Als es um Merkel geht, wird Schäuble deutlich

Begonnen von selbiger, 18. November 2022, 12:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Aktuell würde Wolfgang Schäuble Altkanzlerin Merkel nicht zu den großen deutschen Kanzlern zählen. Besonders an dem Umgang mit ihrer Russlandpolitik übt der CDU-Politiker Kritik.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100082460/wolfgang-schaeuble-kritisiert-angela-merkels-russlandkurs.html
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

a_good_heart

Und was hat das nun wieder mit Hartz IV zu tun... :scratch:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

SuuSanne

Zitat von: a_good_heart am 18. November 2022, 12:44:58Und was hat das nun wieder mit Hartz IV zu tun... :scratch:

Nichts.
Dieser User und der andere wie heißt er kannshans oder ähnliches müssten gesperrt werden.
die sucht hier alles zu kopieren

Bundspecht

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 13:19:41Dieser User und der andere wie heißt er kannshans oder ähnliches müssten gesperrt werden.

Ach, und dass hast Du ja mal so gar nicht zu entscheiden .....

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 13:19:41die sucht hier alles zu kopieren

Da fasst Dich mal schön an die eigene Nase !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

SuuSanne

Zitat von: Bundspecht am 18. November 2022, 14:33:25
Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 13:19:41Dieser User und der andere wie heißt er kannshans oder ähnliches müssten gesperrt werden.

Ach, und dass hast Du ja mal so gar nicht zu entscheiden .....

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 13:19:41die sucht hier alles zu kopieren

Da fasst Dich mal schön an die eigene Nase !
Nein, es müsste entschieden werden.
Ich fasse an die eigene Nase: frische und aktuelle Informationen sind hier gefragt! neue Meldungen, aktuelle Abläufe, die grundlage für Entscheidungen sind und werden. Das ist eine Umbruchszeit für die soziale Sicherung, daher aktuelle Infos mit Quellen und nicht das, was Ihre Freunde so posten, da bekommt man regelrecht augenschmerzen.

Bundspecht

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 15:51:28Nein, es müsste entschieden werden.

DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden !

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 15:51:28Ich fasse an die eigene Nase: frische und aktuelle Informationen sind hier gefragt! neue Meldungen, aktuelle Abläufe, die grundlage für Entscheidungen sind und werden. Das ist eine Umbruchszeit für die soziale Sicherung, daher aktuelle Infos mit Quellen

Ja und ? dennoch postet DU auch jeden Mist der Dir unter die Nase kommt !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

SuuSanne

Zitat von: Bundspecht am 18. November 2022, 16:28:12
Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 15:51:28Nein, es müsste entschieden werden.

DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden !

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 15:51:28Ich fasse an die eigene Nase: frische und aktuelle Informationen sind hier gefragt! neue Meldungen, aktuelle Abläufe, die grundlage für Entscheidungen sind und werden. Das ist eine Umbruchszeit für die soziale Sicherung, daher aktuelle Infos mit Quellen

Ja und ? dennoch postet DU auch jeden Mist der Dir unter die Nase kommt !
DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden ! <<<< wiederholen Sie das immer wieder, dann kommen Sie sich klug vor.
Das was ich poste, sehen Sie als "Mist", das sagt schon viel über Sie aus. Man sollte froh sein, dass es so etwas wie Sozialleistungen gibt, sonst würden Sie und solche wie Sie sehr schnell verhungern.

a_good_heart



Ach Gott...
In der Navigationsleiste steht doch klar und deutlich, dass diese Rubrik nur für aktuelle Nachrichten die Hartz IV betreffen ist.  :yes:
Der Quark über Merkel, PayPal und und und, gehört in die Plauderecke!!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

SuuSanne

Zitat von: a_good_heart am 18. November 2022, 16:54:58

Ach Gott...
In der Navigationsleiste steht doch klar und deutlich, dass diese Rubrik nur für aktuelle Nachrichten die Hartz IV betreffen ist.  :yes:
Der Quark über Merkel, PayPal und und und, gehört in die Plauderecke!!!





 




:ok:  !
 :smile:

selbiger

für die jenigen die es bis heute nicht wissen..merkel und co haben einen deutlichen anteil an diesem harz system..
also irgendwie alles indirekt verknüpft verflochten usw..ich sehe da durchaus einen berechtigten grund dieses tema hier zu setzen..
und letztlich gild immer noch..??naaa..wer weis es..???wehms nicht passt einfach weiterkliken..mache ich nur so..und wie ich das festellen kann funktioniert das hervoragend..oder sieht man das von mir,das ich zu allem und jedem blödsinn der hier manchmal gepostet wird ne meinung habe...??ich denke nein..nur mal als tip..funktioniert gut.. :clever:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Lina

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 16:51:43
Zitat von: Bundspecht am 18. November 2022, 16:28:12
Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 15:51:28Nein, es müsste entschieden werden.

DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden !

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 15:51:28Ich fasse an die eigene Nase: frische und aktuelle Informationen sind hier gefragt! neue Meldungen, aktuelle Abläufe, die grundlage für Entscheidungen sind und werden. Das ist eine Umbruchszeit für die soziale Sicherung, daher aktuelle Infos mit Quellen

Ja und ? dennoch postet DU auch jeden Mist der Dir unter die Nase kommt !
DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden ! <<<< wiederholen Sie das immer wieder, dann kommen Sie sich klug vor.
Das was ich poste, sehen Sie als "Mist", das sagt schon viel über Sie aus. Man sollte froh sein, dass es so etwas wie Sozialleistungen gibt, sonst würden Sie und solche wie Sie sehr schnell verhungern.



Wenn es gar keine Leistungen zum Lebensunterhalt mehr geben würde, würden Gesetze gebrochen werden und alles würde zusammenbrechen.

a_good_heart

Zitat von: selbiger am 18. November 2022, 17:31:13..nur mal als tip..

Mein Tipp: Vorm posten einfach mal nachdenken und das richtige Unterforum wählen... :wand:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

Bundspecht

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 16:51:43DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden ! <<<< wiederholen Sie das immer wieder, dann kommen Sie sich klug vor.

Anscheinend , MUSS man ja so einiges in letzter Zeit hier wiederholen, da der eine oder andere User/Userin schlicht zu unterbelichtet ist um das gelesene auch zu begreifen !!!

Es zeigt doch wesen Geistes Kind Sie sind, hier den Rauswurf anderer User zu fordern  :no:  :no:  :no:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

SuuSanne

Zitat von: Bundspecht am 18. November 2022, 20:11:57
Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 16:51:43DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden ! <<<< wiederholen Sie das immer wieder, dann kommen Sie sich klug vor.

Anscheinend , MUSS man ja so einiges in letzter Zeit hier wiederholen, da der eine oder andere User/Userin schlicht zu unterbelichtet ist um das gelesene auch zu begreifen !!!

Es zeigt doch wesen Geistes Kind Sie sind, hier den Rauswurf anderer User zu fordern  :no:  :no:  :no:
Zitat von: Bundspecht am 18. November 2022, 20:11:57
Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 16:51:43DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden ! <<<< wiederholen Sie das immer wieder, dann kommen Sie sich klug vor.

Anscheinend , MUSS man ja so einiges in letzter Zeit hier wiederholen, da der eine oder andere User/Userin schlicht zu unterbelichtet ist um das gelesene auch zu begreifen !!!

Es zeigt doch wesen Geistes Kind Sie sind, hier den Rauswurf anderer User zu fordern  :no:  :no:  :no:



mit diesem verstand bleiben Sie immer Hartz4 oder müssen das machen, was Sie sind.

Zitat von: a_good_heart am 18. November 2022, 17:49:24
Zitat von: selbiger am 18. November 2022, 17:31:13..nur mal als tip..

Mein Tipp: Vorm posten einfach mal nachdenken und das richtige Unterforum wählen... :wand:

tsumo

Zitat von: Bundspecht am 18. November 2022, 20:11:57
Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 16:51:43DAS hast Du aber NICHT zu entscheiden ! <<<< wiederholen Sie das immer wieder, dann kommen Sie sich klug vor.

Anscheinend , MUSS man ja so einiges in letzter Zeit hier wiederholen, da der eine oder andere User/Userin schlicht zu unterbelichtet ist um das gelesene auch zu begreifen !!!

Es zeigt doch wesen Geistes Kind Sie sind, hier den Rauswurf anderer User zu fordern  :no:  :no:  :no:

Was fällt dir eigentlich ein hier ständig andere Nutzer zu beleidigen?