Als es um Merkel geht, wird Schäuble deutlich

Begonnen von selbiger, 18. November 2022, 12:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

ich währe sozusagen gerne dabei mal zu überlegen wer denn alles so gesperrt werden könnte..ich würde sagen fangen wir an bei den selbsternanten ordnungshüter,bei all den jenigen die die fehler bei anderen nur nicht bei sich sehen..vor allem die stichler,stimmungsmacher,provokateure..ich denke da könnte man mindestens 30% mehr frieden hier im forum gewinnen.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Bundspecht


Zitat von: tsumo am 18. November 2022, 22:35:08Was fällt dir eigentlich ein hier ständig andere Nutzer zu beleidigen?

Was fällt Dir ein mich hier so dumm von der Seite anzumachen !? Ich habe niemanden bestimmten gemeint, aber wem der Schuh passt ....

Also kümmere dich um deinen eigenen kram ...

Zitat von: SuuSanne am 18. November 2022, 20:36:49mit diesem verstand bleiben Sie immer Hartz4 oder müssen das machen, was Sie sind.

 :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lol:  :lol:  :lol: 

Zitat von: selbiger am 19. November 2022, 05:23:18ich würde sagen fangen wir an bei den selbsternanten ordnungshüter,bei all den jenigen die die fehler bei anderen nur nicht bei sich sehen..vor allem die stichler,stimmungsmacher,provokateure.

DEM stimme ich zu !

So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Fred

Merkel und Schröder waren das schlimmste, was diesem Land passieren konnte.

By the way: Schröder haben wir HartzIV zu verdanken. Und weil ihm das nicht genügte, hat er sich sogar noch auf Putins Gehaltsliste setzen lassen.

Und Merkel hat Deutschland 2015 mit ihrer verantwortungslosen Flüchtlingspolitik beerdigt. Mittlerweile gibt es keine freien Wohnungen zu vernünftigen Preisen mehr, weil dieses Land total überfüllt ist.

Und zusätzlich hat sie mit ihrer verantwortungslosen Russlandpolitik dafür gesorgt, dass Putin sein Militär aufbauen konnte.
Artikel 19. Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

PaulHilft

Wo ist der Knopf um alle Beiträge einer nervigen Person komplett ausblenden zu lassen? Das ist doch so ein großer Mist.

selbiger

Zitat von: PaulHilft am 20. November 2022, 01:14:29Wo ist der Knopf um alle Beiträge einer nervigen Person komplett ausblenden zu lassen? Das ist doch so ein großer Mist.

von welchem mist redest du ..??solltest du wennschon dennschon weiterführen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Lina

Zitat von: PaulHilft am 20. November 2022, 01:14:29Wo ist der Knopf um alle Beiträge einer nervigen Person komplett ausblenden zu lassen? Das ist doch so ein großer Mist.

Wer lesen kann der findet es, die Ignorieren Liste.

 :grins:

Fred

Zitat von: PaulHilft am 20. November 2022, 01:14:29Wo ist der Knopf um alle Beiträge einer nervigen Person komplett ausblenden zu lassen? Das ist doch so ein großer Mist.

Meinst Du mich? Was stimmt an meinen Aussagen nicht?
Artikel 19. Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.