150 Euro Weihnachtsbonus für Hartz IV Bezieher

Begonnen von selbiger, 10. Dezember 2022, 13:06:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsumo

Zitat von: Edelbert_Käsemann am 12. Dezember 2022, 16:17:00Die haben ja nur 12500 bis jetzt zusammen kann sich ja jeder ausrechnen wie viele Leute was bekommen.

Es gibt für Rentner von anderen Vereinen unbegrenzt 550€ zu Weihnachten. Da frage ich mich wie die das finanzieren. Und es funktioniert weiß ich aus sicherer Quelle

Welche Vereine geben den Rentnern 550 zu Weihnachten?

Kopfbahnhof


Edelbert_Käsemann


tsumo


Greywolf08

Zitat von: selbiger am 12. Dezember 2022, 15:32:14ich machs nicht..
Ich dachte, du bekommst Grusi nach SGB XII. Damit hättest du auch gar nicht an der "Lotterie" teilnehmen können.

Zitat von: madinksa am 12. Dezember 2022, 15:44:02Vielleicht mache ich auch mit.
Man muss ja offenbar nicht unbedingt Hartz4-Empfänger sein. ;-)
Doch.
ZitatWie kann ich den Weihnachtsbonus erhalten?
Alle Menschen in Hartz 4 können sich bis zum 14. Dezember 2022 (12 Uhr) für den Weihnachtsbonus anmelden

lisa63

Zitat von: Edelbert_Käsemann am 12. Dezember 2022, 16:17:00Es gibt für Rentner von anderen Vereinen unbegrenzt 550€ zu Weihnachten.

Welche Vereine bieten sowas an?

selbiger

nun versucht der tierschutz eine auf tränendrüse..denn mit nuuur 5 euro spenden sie jetzt..nicht nacher sondern jetzt..gehen sie jetzt auf tierschutzverein.de und nicht gleich nacher sondern jetzt..!
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

BigMama

Und wo liegt nun dein Problem? Wenn du nichts spenden willst, dann lass es doch einfach.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

selbiger

ich habe kein problem mit spenden..es ist die art und weise..wie durch welche psychischen touren der bürger dazu gebracht werden soll sein letztes zu geben..dieses drücken mit dem daumen auf die tränendrüse..da werden bilder gezeigt da kann man doch nur wie ein gelämter holzi nur noch sein hab und gut hinbringen..und wie ich schon schrieb..sobald es wieder währmer wird..geht es allen wieder richtig gut egal ob afrika,tierschutz und sonstwo..diesen elan und ergeiz hätte ich mir in der prolmetatischen sozialsystemen dieses landes gewünscht..das sehen haubtsächlich bürger die am tuch nagen..und nicht mehr wissen wie sie über die runden kommen sollen..und dann dieser spenden druck in den medien..das kommt bestimmt bei dir oder freunden gut an aber definitiv nicht bei den meisten anderen..mich persönlich nervt dieses und ist meines erachtens ziemlich aufdringlich..und nein ich schalte nicht den tv ab..das muss man akzeptieren..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.