Hetzer und Trolle auf der facebook-Seite

Begonnen von Käptn Thomsen, 22. Dezember 2022, 23:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horst

Zitat von: Käptn Thomsen am 04. Januar 2023, 01:36:49Karsten Westholm: Ich selbst bin beim Jobcenter beschäftigt und kommt mir da auch nur einer ansatzweise frech, drücke ich den Alarmknopf,

ein whistleblower richtig spannend da war hier im Forum auch mal einer der war aber nett. :grins:

FritzLoch

#16
ZitatKarsten Westholm: Ich selbst bin beim Jobcenter beschäftigt und kommt mir da auch nur einer ansatzweise frech, drücke ich den Alarmknopf, "Igor, der kasachische Ochse" (unser Security Man fürs Grobe) befördert den Strolch unsanft aus dem Büro und Gebäude. Selbst Mütter mit Kindern lasse ich u.U. derart entsorgen (y) Frei nach Karin Ritter: "Raus mit die Viecher!" 😉

Sollten dieses Jahr vermehrt Angriffe auf eben solche in Räumlichkeiten der JC stattfinden, so werden ich mir das Grinsen nicht verkneifen können.
Waldschrat Pferdepension e.V.

Ottokar

Ich hoffe, der "kasachische Ochse" erstattet Anzeige wegen Diskriminierung.
Tatsächlich halte ich diesen, ebenso wie die Person des Karsten Westholm, eher für eine Troll Erfindung (zu übertrieben, zu prollig, ein Security-MA darf zudem keinen direkten Zwang ausüben und vergreift sich sicher nicht an einer Mutter mit Kind).
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.