Formular zur Reisekostenerstattung

Begonnen von a_good_heart, 02. Januar 2023, 19:08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuffel01

Zitat von: horst am 07. Januar 2023, 11:02:39bei uns gibt es immer nach dem Besuch des JC Tickets ausgehändigt.
Bei meiner SB erst auf Nachfrage. Ungefragt gibt es nix. Viele verzichten ja drauf.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

horst

Zitat von: Schnuffel01 am 07. Januar 2023, 13:31:18
Zitat von: horst am 07. Januar 2023, 11:02:39bei uns gibt es immer nach dem Besuch des JC Tickets ausgehändigt.
Bei meiner SB erst auf Nachfrage. Ungefragt gibt es nix. Viele verzichten ja drauf.
du fährst ja immer mit dem PKW, da ist es umständlicher.Ich hab nur eine Station mit der Bahn schneller wieder zu Hause. Fragen nach dem Ticket muss ich natürlich auch.

Fettnäpfchen

Turok

Zitat von: Turok am 06. Januar 2023, 07:48:11Da ich auch bei diesem Termin keine Eingliederungsvereinbarung unterschrieben habe meinte mein SB: Wenn Sie die Eingliederungsvereinbarung nicht unterschreiben kann ich keine Reisekosten Erstatten!
Womit er dich eindeutig angelogen hat. Auf Einladung MUSS er nach Antrag bezahlen bzw. anweisen.
Hätte er gesagt er will nicht wäre es zwar auch falsch aber ehrlich.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Schnuffel01

Zitat von: horst am 07. Januar 2023, 14:05:12du fährst ja immer mit dem PKW,
Ja, da bekomme ich nur 3,60 €. Da nehme ich auch die FK i.H. von 6 €.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach