Einladung aber Krank wie absagen ?

Begonnen von mausilein, 15. Januar 2023, 22:01:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausilein

Guten Abend mal wieder,

ich bin leider über das Wochenende erkrankt mit Fieber und Grippe, und habe Morgen früh um 8 Uhr einen Termin beim JC. Diesen müsste ich dann absagen, da ich zum Arzt gehe.
Gibt es da eine Möglichkeit diesen online oder per E-Mail abzusagen? Die AU und das Antwortschreiben vom Termin sende ich dann per Prio Morgen nach dem Arzt direkt ans JC.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

BigMama

Du kannst heute Abend noch ne Mail senden wenn du das möchtest und die AUB dann nachreichen.
Gute Besserung.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

mausilein

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe eben mal nachgeschaut und gesehen das man online wenn man eingeloggt ist eine Nachricht an den Betreuer senden kann. Dies habe ich gemacht, mit der Bitte um einen neuen Termin da ich eine akute Erkältung habe AU reiche ich dann ein. Sollte reichen oder ? Habe nur nach dem absenden gesehen, man kann ja schauen unter gesendet was man an wen geschrieben hat das ich vor lauter Husten ein paar Rechtschreibfehler habe  :grins: