„Schallende Ohrfeige“ für Jobcenter: Landrat Heimerl knöpft sich Heil und Lindne

Begonnen von Neo333, 22. Januar 2023, 10:10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo333

,,Notsituation" droht
,,Schallende Ohrfeige" für Jobcenter: Landrat Heimerl knöpft sich Heil und Lindner vor

Quelle: https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-muehldorf/zu-wenig-personal-zu-wenig-budget-landrat-heimerl-schreibt-an-heil-und-lindner-92034295.html

Es steht weniger Geld für das Jobcenter zur Verfügung.


terrier

ich fürchte das Heil und Lindner sagen: was schert es die deutsche Eiche, wenn sich ******** an ihr den Rücken kratzen. Aber Hauptsache, das Blättchen hat eine zündende Überschrift und wird bundeswweit damit verbreitet.
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

Ottokar

Das Geld reicht nicht für die Verwaltungsaufgaben?
Ich hätte da eine Lösung für Landrat Max Heimerl: Stecken Sie einfach die Arbeitsvermittler in die Verwaltung.
Angesichts der Tatsache, dass ohnehin kaum Leistungsbezieher in den 1. Arbeitsmarkt vermittelt werden - wenn es dort zu einer Einstellung kommt, dann haben sich diejenigen den Job i.d.R. selber gesucht - wäre das nur die logische Umschichtung unausgelasteter Resourcen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.