Verlogene Diffamierung von Arbeitslosen: "Bernhard geht aber lieber arbeiten"

Begonnen von Ottokar, 22. Januar 2023, 14:12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a_good_heart

Zitat von: 111929 am 04. April 2023, 15:33:07...Scheisskriege gegen Russland.
 etc.

Ähm, wer führt hier gegen wen Krieg - Hää??? :wand:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

Ottokar

Lt. Baerbock: Deutschland/EU gg. Russland (i.S. eines Sanktions-Wirtschaftskrieges sowie als Waffenbruder der Ukraine).
Aber da gibt es ja nun verschiedene Sichtweisen, je nach politischer Partei, Staatsangehörigkeit, Hautfarbe etc.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


111929

Jedenfalls kostet das Sponsoring der ukrainischen Faschisten (nebenbei mit deutsch-US-westlicher Unterstützung an die Macht geputscht!) einen Haufen Kohle, die, bei wem wohl ?,  eingespart+weginflationiert wird.

Ottokar

Bitte belege deine Aussage, dass es ein Sponsoring ukrainischer Faschisten gibt. Andernfalls muss ich deinen Beitrag löschen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


111929

Es ist bekannt das die ASOW Brigaden von den USA seit 2014 mit  modernen Waffen ausgerüstet werden. Diese Mörderbande  wurde bislang bei Waffenlieferungen von den USA  bevorzugt behandelt

Ottokar

Ich hatte einen Beleg gefordert, keine Mutmaßungen und weitere Unterstellungen.
Das Regiment Asow ist Teil der Nationalgarde des Innenministeriums der Ukraine und gilt dort als Eliteeinheit. Das Eliteeinheiten zuerst mit den modernsten Waffen ausgerüstet werden, ist weltweit üblich und belegt keine Vorzugsbehandlung. Was das damit zu tun haben soll, dass es ein Sponsoring ukrainischer Faschisten gibt, erschließt sich nicht mal ansatzweise.

Dumme Sprüche und Vorurteile ersetzen keine Fakten!
Lieferst du nun welche, oder nicht?
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Emule72

Zitat von: terrier am 22. Januar 2023, 14:34:05Das ist doch typisch für die BILDzeitung, schon immer. Ich habe schon als Schüler (das war vor 60 Jahren) die tollen BILDüberschriften am Bahnhofskiosk bestaunt.

nicht umsonst heisst es doch einfühlsam in der Kopfzeile :"Vater drehte seine Tochter durch den Wolf, BILD sprach zuerst mit den Hacksteaks".


mein Slogan dazu: "Bild sprach mit der Leiche zuerst"

Hartzer Rolle

"Frau dreht Ehemann durch den Fleischwolf - BILD sprach zuerst mit der Frikadelle "

Aber ernst. Es werden so viele Fakenews (sorry für den Trump Ausdruck) verbreitet, dass der Otto-Normal-Bürger kaum noch verifizieren kann.  :heul:

selbiger

Zitat von: Hartzer Rolle am 12. April 2023, 18:45:42"Frau dreht Ehemann durch den Fleischwolf - BILD sprach zuerst mit der Frikadelle "

Aber ernst. Es werden so viele Fakenews (sorry für den Trump Ausdruck) verbreitet, dass der Otto-Normal-Bürger kaum noch verifizieren kann.  :heul:

in jeder fakenews steckt nen funken wahrheit..die wirklich fakenewser sitzen in den staatsmedien..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

horst

Zitat von: 111929 am 04. April 2023, 15:33:07Arbeit ist nicht alles !- so im nachhinein besser Hartzen als arbeiten und Steuern  bezahlen für Scheisskriege gegen Russland.
 etc.
in Russland gibt es immer weniger Arbeitslose schon sehr erstaunlich  :grins:

Für das Jahr 2023 wird die Arbeitslosenquote in Russland auf rund 3,61 Prozent
prognostiziert.

Hary

Zitat von: horst am 08. Mai 2023, 17:24:24in Russland gibt es immer weniger Arbeitslose schon sehr erstaunlich  :grins:

Das ist logisch, wenn Hunderttausende in einen Krieg geschickt werden und ein Anteil davon stirbt, dann stehen dem Arbeitsmarkt weniger Kräfte zur Verfügung. Dazu noch die vielen hochqualifizierten, die das Land verlassen haben.

Eine grüne Zahl an Arbeitslosen ist nicht immer ein gutes Zeichen. Zumal es in Russland neben dem verheizen der jungen Leute genau so dass Problem mit dem demografischen Wandel wie bei uns gibt. Die Zukunft wird also auch dort Recht düster. Viele jungen Menschen die geflohen sind und viele die gestorben sind in Kombination mit einer alten Gesellschaft... Der Rechnung dessen wird dann in 15-30 Jahren serviert.

BTW die Zahlen der Behörden dort sind mit Vorsicht zu genießen. Es gibt keine Möglichkeit für Aussagen unabhängig zu überprüfen.

selbiger

Zitat von: Hary am 28. September 2023, 11:04:38BTW die Zahlen der Behörden dort sind mit Vorsicht zu genießen. Es gibt keine Möglichkeit für Aussagen unabhängig zu überprüfen.

auch hier gibt es kaum unabhängige behörden..alle unterliegen entweder dem staat direkt oder sind indirekt mit einander verknüpft vernetzt usw..und nennen sich nur unabhängig..
ich sage nur..die deutschen sind so glücklich wie noch nieee...wir haben sowenig arbeitslose wie noch nieee...und immer so weiter..wo kannste das tatsächlich prüfen..??nirgens...weil in der regel nur die eigenen mitarbeiter befragt wurden oder werden die diese märchen auch verbreiten..mal salop gesagt..weil du ,ich und andere..kennen keinen einzigen mitbürger der je befragt wurde..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Rotti

Zitat von: selbiger am 28. September 2023, 13:06:53auch hier gibt es kaum unabhängige behörden..alle unterliegen entweder dem staat direkt oder sind indirekt mit einander verknüpft vernetzt usw..und nennen sich nur unabhängig..
ich sage nur..die deutschen sind so glücklich wie noch nieee...wir haben sowenig arbeitslose wie noch nieee...und immer so weiter..wo kannste das tatsächlich prüfen..??
du sagst es ein Millionär in deinem Stadtteil und dein Gehalt schießt in der Statistik in die Höhe.
Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.