§ 13 Bevollmächtigte und Beistände

Begonnen von FrankyBoy, 03. April 2023, 15:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratlos

Zitat von: Ratlos am 04. April 2023, 16:45:08Sheherazade - ich gebe dir Recht in Bezug auf deinen eigenen wenig hilfreichen Posts.![/u]
:lachen:
Komischerweise habe ich auch schon vror einiger Zeit festgestellt wie sehr sich die Profile Big Mama und deines ähneln.
Immer wenn sich die eine abmeldet, meldet sich die andere an. EIN SCHELM DER SCHLIMMES DABEI DENKT !

BigMama

Sag mal, hältst du die User hier alle für doof?
Du hast nachträglich deinen Post verändert, nachdem Sheherazade dich zitiert hat. Du hast das Ausrufezeichen durch ein Komma ersetzt und einen Zusatz hinzugefügt.
Und dann kommst du um die Ecke und machst dich über andere lustig?  :no:
Langsam ist deine Flughöhe echt bedenklich.

Edit: Wir sind definitiv zwei unterschiedliche User.
Aber denk du ruhig was du willst.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Ratlos

Liebe Big Mama lese meinen Beitrag Nr. 28 und sogar du bist im Bilde.
Die Korrekturfunktion stellt die Plattform zur Verfügung um sie zu nutzen.
Und jetzt lass mir meine Ruhe und bläh den Thread nicht auf!
Auch andere User haben mich schon vor euren Doppelprofilen gewarnt.
Und ich habe es nicht notwendig zu lügen merk dir das gleich!

BigMama

Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Ratlos

 Jetzt mach langsam und leiste Hilfe den Ratsuchenden statt den Thread aufzublähen :kotz:

horst

Zitat von: Ratlos am 04. April 2023, 16:58:28:lachen:
Komischerweise habe ich auch schon vror einiger Zeit festgestellt wie sehr sich die Profile Big Mama und deines ähneln.
Immer wenn sich die eine abmeldet, meldet sich die andere an. EIN SCHELM DER SCHLIMMES DABEI DENKT !
das hätte ich aber auch schon bemerkt als langer Mitleser und so lange bist du ja auch noch nicht hier im Forum und Doppeluser würden sofort rausfliegen bei Ottokar.

Ratlos

Ich wurde von einer langjährigen Userin davor gewarnt per PN

BigMama

Dann war die langjährige Userin nicht ganz so aufmerksam wie sie dachte und hat Fakenews verbreitet.
Wäre sie aufmerksam gewesen, wäre ihr aufgefallen, dass die Userin Sheherazade und ich uns schon fortlaufend in einigen Fäden beteiligt haben, ohne zwischenzeitlich abgemeldet zu sein.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Ratlos

@ BigMama - wenn ich hier online bin, versuche ich mit meinem Wissen und langjähriger Erfahrung auf bestimmten Gebieten Usern/Fragestellern zu helfen und ihnen Möglichkeiten und Alternativen gegen ihr Problem aufzuzeigen.
Was TE´s letztendlich tun ist deren Entscheidung. Hier kann man nur Hilfe anbieten aber niemanden zu deren Annahme zwingen.

Aber das wird von dir und dieser Sheherazade als Thread-Aufblähung gewertet weil offensichtlich das Verständnis für die Wichtigkeit von Details fehlt.

Infolge solcher substganzlosen Kritiken habe ich @ tsumo und @ lora123 keine Antwort mehr gegeben.

Bedenkst du dazu, dass diese Plattform weltweit gelesen werden kann disqualifizieren solche Beiträge den/die Schreiber(in) selbst als hilfegebende Person.

BigMama

Du bist doch diejenige, die behauptet hat, wir hätten Doppelprofile.

Ich wiederhole jetzt nicht mehr, um was es mir ging. Das kannst du bei Bedarf ja in meinen Beiträgen nachlesen.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Ratlos

Zitat von: BigMama am 13. April 2023, 12:27:20dass die Userin Sheherazade und ich uns schon fortlaufend in einigen Fäden beteiligt haben, ohne zwischenzeitlich abgemeldet zu sein.
Ich muss dir sicher nicht mehr erklären wie man mit mehreren Browsern auch 3 und 5 Profile gleichzeitig aktivieren kann  :mocking:

Was ich hier als meine Aufgabe betrachte (wie es jeder tun sollte),
nämlich absolute Hilfestellung einem Ratsuchenden zu geben
habe ich 2 mal deutlich geschrieben und dabei lasse ich mir auch von keinen ins Handwerk pfuschen. Entsprechend schreibe ich das Hilfsangebot an einen TE ausführlich und verständlich. Etliche TE´s habe sich dafür bei mir schon bedankt!

Und nun bitte ENDE :flag:
 

Sheherazade

Zitat von: Ratlos am 13. April 2023, 12:52:39Etliche TE´s habe sich dafür bei mir schon bedankt!


Na und? Das geht etlichen anderen Usern hier auch so, die haben es nur nicht nötig, das an die große Glocke zu hängen. So ein Forum ist einfach der falsche Platz für Selbstdarsteller, die es nicht schaffen, uneigennützig anderen Menschen zu helfen.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Ratlos

#42
Zitat von: Sheherazade am 13. April 2023, 13:19:58so ein Forum ist einfach der falsche Platz für Selbstdarsteller,
Du bist einfach nur peinlich und neidzerfressen ob deiner Unwissenheit, wovon viele deiner Beiträge zeugen.

Mit solchen unsinnigen Beiträgen blamierst du die weltweit lesbare Plattform nur und diqualifizierst dich selber als  :zensiert:
 Erstaunlich wie 2 Kritikerinen gleichzeitig haltlos argumentieren!
Zitat von: Sheherazade am 13. April 2023, 13:19:58So ein Forum ist einfach der falsche Platz
Ja, höchstwahrscheinlich für dich als Hilfsperson!
Zitat von: Sheherazade am 20. März 2023, 13:55:45mit sehr "ausführlichen" Beiträgen, maßregelst du weniger rechtskundige User mit einer aggressiven Vehemenz, die erschreckend ist.
Du verbietest hier niemanden eine sachgerechte Aufklärung.

Und nur verschon mich mit deinem Geschwurbel du streitsüchtige Person! :bye:




Patrick87

Mal wieder Kindergartentag? Unfassbar, dass hinter so manchem Post ernsthaft Erwachsene stecken sollen.

Ratlos

Zitat von: Patrick87 am 13. April 2023, 13:44:47Mal wieder Kindergartentag?
Darf man sich gegen substanzlose und völlig unberechtigte Kritik nicht wehren?
Muss man sich von solchen "Damen" anpöbeln lassen?

@ Big Mama bringt ja oft sehr hilfreiche sachbezogene Beiträge, aber die andere "Dame" ..... naja ...

17 nutzlose das Thema ignorierende Beiträge dieser Frau Sheherazade allein in diesem Thread.