Der mutmaßlich erste Zivilprozess steht Ende April im Frankfurt an.

Begonnen von horst, 15. April 2023, 10:58:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horst

Bald starten die ersten Prozesse: Biontech soll Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlen. Kläger sind Menschen, die behaupten, durch die Corona-Impfung geschädigt worden zu sein. Wie stehen ihre Chancen?
https://www.geo.de/wissen/gesundheit/warum-impfschaeden-so-schwer-zu-beweisen-sind-33362868.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

putinow

Das wird nix werden mit den Entschädigungen. Dazu hätte man sich vor der Impfung einem ausführlichem Gesundheitscheck unterziehen müssen und vom Arzt bestätigen lassen das keinerlei Vorerkrankungen bestehen. Wie aber in Deutschland üblich hätte dir das kein Arzt bestätigt. Gottseidank bin ich und viele meiner Kollegen nicht auf dem Dummfang von Klabauterbach und Konsorten reingefallen und haben uns auch nicht erpressen lassen vom Chef. Wir haben damals zusammen gehalten und gesagt lieber arbeitslos, glücklich und gesund, als geimpft, krank oder totgespritzt.

horst

3x impfen lassen mit Moderna, aber auch nur weil ich körperlich keine allgemeine Krankheiten habe.
Mein Chef musste wegen Schwangerschaft seiner Frau wie er mir sagte.

Schnuffel01

Zitat von: putinow am 15. April 2023, 11:38:13Wir haben damals zusammen gehalten und gesagt lieber arbeitslos, glücklich und gesund, als geimpft, krank oder totgespritzt.

:ok:



Zitat von: horst am 15. April 2023, 11:59:20Mein Chef musste wegen Schwangerschaft seiner Frau wie er mir sagte.
Quatsch. Niemand musste, nur mit denn Konsequenzen musste man leben.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Kopfbahnhof

Zitat von: horst am 15. April 2023, 10:58:52Wie stehen ihre Chancen?
Vermutlich ganz schlecht, wenn es doch einer schafft ist die Entschädigung lächerlich gering.

Musste man da nicht irgendeinen Wisch vor der Impfung Unterschreiben?
Wegen "Aufklärung" Chancen und Risiken?

Spring23

Zitat von: horst am 15. April 2023, 10:58:52Bald starten die ersten Prozesse: Biontech soll Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlen. Kläger sind Menschen, die behaupten, durch die Corona-Impfung geschädigt worden zu sein. Wie stehen ihre Chancen?
Wenn es bei der puren Behauptung bleibt, so um die 0% +/- 0
Wenn es objektive Nachweise gibt, wäre Schmerzensgeld und Schadensersatz denkbar- so man nicht vorab über die Risiken aufgeklärt wurde

horst

Zitat von: Kopfbahnhof am 15. April 2023, 18:00:34Musste man da nicht irgendeinen Wisch vor der Impfung Unterschreiben?
Wegen "Aufklärung" Chancen und Risiken?
war glaube ich beim Einchecken im Messezentrum und einen Fragebogen im Durchlauf zum Arzt.