Wie komme ich an eine Einstweilige Anordnung, WBA vor 6 Wochen gestellt.

Begonnen von Single-Man, 11. Mai 2023, 19:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Single-Man

Hallo, ich bin inzwischen sehr verzweifelt, nun sind es fast 6 Wochen, seitdem ich meinen WBA gestellt habe, nach wie vor keine Antwort, nichts, null, niente, nichts funktioniert, Anrufe werden nicht beantwortet, Emails werden nicht beantwortet, postalische Einschreiben werden nicht beantwortet. Wie komme ich an eine einstweilige Anordnung beim Sozialgericht? Kennt sich da jemand aus?

Sheherazade

"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"


Sheherazade

Warum machst du dir so einen Stress? Es sind noch fast 3 Wochen Zeit bis dahin. Da bekommst du keine EA.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Fettnäpfchen

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Kopfbahnhof

Fast 6 Wochen, sind schon fast normal beim JC.

BWZ ab Juni, dann hast du jetzt noch keine Chance vor Gericht.
Unnützer Aufwand im Moment.