In Kanada wird Sterbehilfe als Lösung bei sozialen Problemen diskutiert

Begonnen von Hansejunge, 16. Mai 2023, 09:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


selbiger

Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

götzb

Die Plattform AS ist mindestens im Hintern von Putin zu Hause.
Liebes Corona. Vielen Dank das dank dir die Jobcenter 3 Monate schließen mussten. #auch Pandemien haben ihre guten Seiten.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.

Hansejunge

Die Plattform ARD ist mindestens im Hintern der NATO zu Hause.

Sebastian

Ich wäre bei dieser Quelle mehr als vorsichtig. Die Seite ist im Verschwörungsideologisch geradezu verseucht. Der Artikel ist auch nur mit Mutmaßungen und Überspitzungen überhäuft.
Redakteur bei http://www.gegen-hartz.de/

:: Alle von mir genannten Aussagen stellen KEINE Rechtsberatung dar, sondern entsprechen lediglich meiner persönlichen Auffassung! ::

Hansejunge

Zitat von: Sebastian am 17. Mai 2023, 10:37:29Ich wäre bei dieser Quelle mehr als vorsichtig. Die Seite ist im Verschwörungsideologisch geradezu verseucht. Der Artikel ist auch nur mit Mutmaßungen und Überspitzungen überhäuft.

Das klingt spannend.

Zum Artikel selbst:

Welche Angaben, Links und Quellen im Text überzeugen Dich davon, dass der Autor "verschwörungsideologisch" arbeitet?

Was erscheint Dir im Artikel nicht transparent genug?


Danke.