3000 Euro Inflationsprämie für Scholz und Minister

Begonnen von Milla, 11. Juni 2023, 18:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milla

https://www.focus.de/politik/deutschland/gesetzentwurf-3000-euro-inflationspraemie-fuer-scholz-und-minister-absolut-falsches-signal_id_196062705.html
,,Zur Abmilderung der Folgen der gestiegenen Verbraucherpreise wird Mitgliedern der Bundesregierung für Juni eine einmalige Sonderzahlung von 1240 Euro, für die Monate Juli 2023 bis Februar 2024 eine Sonderzahlung von monatlich 220 Euro gewährt."

Kommt das jetzt auch für jeden der zur Schicht der Arbeiteten gehört und überhaupt das das Luxusleben der Bundesregierung ermöglicht?
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Hary

So ist es nun einmal, wenn die Beschäftigten ihre Entlohnung selber festlegen können. Alle müssen die Gürtel enger schnallen, so sagten es vor kurzem ja erst die Regierende. Dies trifft aber nur auf alle anderen zu, nicht auf einen selbst.

Ironie:
Nun ja, ich frage mich nun, warum haben immer weniger vertrauen in die Politik?

Hexmaster66

Zitat von: Hary am 12. Juni 2023, 12:32:28So ist es nun einmal, wenn die Beschäftigten ihre Entlohnung selber festlegen können. Alle müssen die Gürtel enger schnallen, so sagten es vor kurzem ja erst die Regierende. Dies trifft aber nur auf alle anderen zu, nicht auf einen selbst.

Ironie:
Nun ja, ich frage mich nun, warum haben immer weniger vertrauen in die Politik?