Anlage zu §§ 82 und 90 SGB XII

Begonnen von horst, 15. Juni 2023, 10:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horst

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sheherazade

Ist das jetzt eine Frage (wenn ja, welche) oder eine Antwort (wenn ja, auf welche Frage)?
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

horst

Zitat von: Sheherazade am 15. Juni 2023, 11:08:48Ist das jetzt eine Frage (wenn ja, welche) oder eine Antwort (wenn ja, auf welche Frage)?
ist das alles so noch richtig ab 01.01.23 bzw.01.07.23 im SGB XII bei
Altersrente ?

Sheherazade

Keine Ahnung, ich mach keine doc-Dokumente auf.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

horst

Zitat von: Sheherazade am 15. Juni 2023, 16:19:08Keine Ahnung, ich mach keine doc-Dokumente auf.
9 user haben schon Download   

Papagena

Habe mir Deine Tabelle angeschaut Horst, aber null Plan, ob und was davon noch aktuell ist, sorry! :schaem:
,,Innere Freiheit und äußere Notwendigkeit, dies sind die beiden Pole der tragischen Welt."

August Wilhelm von Schlegel