Klima-Extremisten gehen jetzt auf Übergewichtige los!

Begonnen von Milla, 18. Juli 2023, 18:14:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milla

https://exxpress.at/das-wird-immer-schraeger-klima-extremisten-gehen-jetzt-auf-uebergewichtige-los/

Klima-Kleberei, Chaos in Museen, Reifenstecher – wer dachte, der Klima-Aktionismus kann nicht mehr schriller werden, der wird nun eines Besseren belehrt: Die Klima-Jünger attackieren nun Übergewichtige – die würden "zu viele Lebensmittel verbrauchen"....sind auch weniger produktiv bei der Arbeit, steigende Arzt und Krankenhauskosten, höherer Verbrauch an Treibstoffen usw.



Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Sensoriker

Hast du dir das auch mal durchgelesen oder nur die reißerische Überschrift.
Da wird niemand "attackiert". Es handelt sich "nur" um einen Beitrag/Studie der in einem Wissenschaftsmagazin veröffentlicht wurde.
Mit einer irreführenden Überschrift erzeugt man aber natürlich mehr klicks.
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

Milla

Klar lese ich mir die Sachen immer durch. Mit der reißerische Überschrift gewöhnt man sich so im laufe der Zeit an wie es nun mal gang und gebe ist in der neuen modernen Welt.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

Zitat von: Milla am 18. Juli 2023, 19:33:24Mit der reißerische Überschrift gewöhnt man sich so im laufe der Zeit an wie es nun mal gang und gebe ist in der neuen modernen Welt.

das nennt man denn pressefreiheit in der man ungezügelt müll schreiben kan wie es einem beliebt..also ich währe dafür die sogenannte pressefreiheit noch einmal grundlegend vernünftig zu überarbeiten..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.