Nachricht per SMS – Meloni streicht Bürgergeld auf Null

Begonnen von selbiger, 31. Juli 2023, 13:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterHeu1

Es stellt sich immer wieder die Frage, gibt es in Italien keine Sozialgerichte? oder hat man sie jetzt entmachtet

Neo333

Zitat von: selbiger am 01. August 2023, 18:17:32beide parteien haben richtige agomente..eine mischung aus linke und afd..würde die perfekte partei ergeben.. :weisnich:

Ich kann mir schon ungefähr denken was du da meinst, aber wenn du willst kannst du das auch ausführlicher beschreiben, was du damit meinst.

selbiger

Zitat von: Neo333 am 02. August 2023, 06:49:27aber wenn du willst kannst du das auch ausführlicher beschreiben, was du damit meinst.

naja..ausfürlich ist da garnicht nötig..ist im grunde simpel..die sozialpolitik der linken kombiniert mit der asylpolitik der afd..mehr müste man da vieleicht nicht sagen.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Neo333

Zitat von: selbiger am 02. August 2023, 10:25:39naja..ausfürlich ist da garnicht nötig..ist im grunde simpel..die sozialpolitik der linken kombiniert mit der asylpolitik der afd..mehr müste man da vieleicht nicht sagen.. :weisnich:

OK. ;)