Falsche Gerüchte im Miethaus über mich

Begonnen von fräulein, 02. August 2023, 14:56:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fräulein

Ich weiß nicht, ob die beiden eine Eigentumswohnung besitzen oder zur Miete wohnen. Ist eine größere Wohnung. Ja, sind beide homosexuell.
Ja, das stimmt. Ich mache mir viele Gedanken, ich bin sehr sensibel.

Lina

Vieleicht ist es möglich, sich mit den Beiden anzufreunden und die Situation umzukehren.

Bundspecht

Zitat von: Lina am 03. August 2023, 15:37:12Vieleicht ist es möglich, sich mit den Beiden anzufreunden und die Situation umzukehren.


 :wand:  :wand:  :wand:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Lina

Zitat von: Bundspecht am 03. August 2023, 17:16:33
Zitat von: Lina am 03. August 2023, 15:37:12Vieleicht ist es möglich, sich mit den Beiden anzufreunden und die Situation umzukehren.


 :wand:  :wand:  :wand:

Deine Meinung braucht keiner.

Bundspecht

Zitat von: Lina am 03. August 2023, 18:14:59
Zitat von: Bundspecht am 03. August 2023, 17:16:33
Zitat von: Lina am 03. August 2023, 15:37:12Vieleicht ist es möglich, sich mit den Beiden anzufreunden und die Situation umzukehren.


 :wand:  :wand:  :wand:

Deine Meinung braucht keiner.

Und deine wirklich bescheuerten Beiträge auch nicht !!! Sich mit denen anfreunden , die einem ärger machen .... Selten sowas dämlichen gelesen !!! :wand:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Lina

Es tut mir sehr leid, dass Du Dir wegen mir ständig Deinen Kopf an die Wand stößt. :sleep:  :grins:

fräulein

Ich habe eigentlich nichts gegen homosexuelle Paare, es gibt bestimmt auch nette, aber die haben es total auf mich negativ abgesehen.
Und beide sind sehr komisch, wirken kalt auf mich und sehr nüchtern. Ich möchte mit denen so wenig wie möglich zu tun haben. Ausserdem ist diese andere Bewohnerin von der ich sprach, völlig neugierig und beobachtet wann ich das Haus verlasse. Die steckt mit denen zweien unter einer Decke. Ich habe immer das Gefühl, die wollen mir einen Betreuer auf den Hals schicken. So komisch ist schon die Situation. Ich sage nur noch guten Tag und fertig. Meide diese Leute!

Lina

Ignoriere die "bösen Nachbarn" einfach. Zum Glück hast Du Unterstützung durch die Anwältin. Die sollen Dich in Zukunft in Ruhe lassen und nicht mehr belästigen.

fräulein

Am liebsten würde ich die gar nicht mehr im Treppenhaus treffen wollen, aber sich kurz  :sad: grüßen ist leider ne Pflicht.

Bundspecht

Zitat von: fräulein am 06. August 2023, 16:47:59aber sich kurz  :sad: grüßen ist leider ne Pflicht.

Warum  ??? Hier bei uns im Haus sind auch eine Arschlöcher ! Solche Leute muss Du am besten mit Missachtung strafen .Einfach so tun als wären die Luft ! Das ärgert die am meisten

Und grüßen tue ich nur den der mir Sympathisch ist.....(durfte eine JC SB auch schon miterleben)
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !