"Gaskosten sinken ab Herbst"

Begonnen von selbiger, 23. August 2023, 12:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Bevor die Heizsaison in wenigen Wochen beginnt, gibt es gute Nachrichten für Gaskunden: die Regelenergie-Umlage sinkt und somit auch die Gesamtkosten.

https://www.t-online.de/heim-garten/aktuelles/id_100230040/heizsaison-in-deutschland-steht-bevor-gaskosten-sinken-ab-herbst-.html

das soll man jetzt glauben..??ich ahne schlimmes..also abwarten..und.. :coffee:

zietat..Preisveränderungen könnten verzögert beim Kunden ankommen...soso..also schön hinauszögern und noch ordentlich zulangen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Atalante

Ich würde sagen, das schlägt frühestens bei der Endabrechnung zu Buche, die 2024 ins Haus flattert, JETZT hat das noch NULL Auswirkungen, wir haben jetzt die hohen Preise von den Gas-Panikkäufen letzten Sommer am Hacken, da werden noch einige zu knabbern haben.
Außerdem: Wer bitte glaubt ernsthaft, dass die Versorger so mir nichts, dir nichts, die Abschläge "mittendrin" senken werden, das wird frühestens nach der Endabrechnung passieren, sollte der Kunde doch noch was rausbekommen, was ich im Moment eher nicht sehe...
-_-

selbiger

niederigere preise sollten umgehend weiter gereicht werden..währe nur fair..genauso ists beim sprit..ständig singt der ölpreis und der sprittpreis steigt ständig..auch solch wiederliches verbrechen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.