Pflegebedürftige Person

Begonnen von Veronika, 17. Dezember 2023, 12:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

september23

Zitat von: Veronika am 21. Dezember 2023, 11:03:36Das es betreutes Wohnen in einer Gastfamilien ist habe ich, glaube ich, bereits hinreichend erörtert.
Aber vielen Dank fürs googeln um mir erklären zu können daß es ein betreutes Wohnen in Gastfamilien ist.
Das habe ich nicht für Dich gegoogelt, sondern für Leser hier, denn von Dir kam zu wenig Info, Missverständnisse durch das unzureichende "Betreutes Wohnen"

Zitat von: Veronika am 21. Dezember 2023, 11:03:36Wie kommst du eigentlich darauf das es sich um meine Tante handelt?
Tut mir leid, falls es für Dich eine Beleidigung ist, dass ich irrtümlich dachte, es sei Deine Tante.

Zudem ändert das nichts an der Antwort, dass der Kostenträger der Betreuung anzusprechen ist.

Veronika

Ich wollte mir ja dieses aggressive Gelaber anderer - Hauptsache auch mal was gesagt-eigentlich nicht mehr antun. Aber die Sucht mancher Personen sich aufzuplustern und wichtig zu tun ist einfach nur erbärmlich. Selbst nach der Ansage ist gut jetzt gibt es scheinbar Leute die nicht lassen können. Ich kenne sowas eigentlich nur von Personen die sonst kein Leben haben, nur hier im Internet die Klappe aufreißen.

september23

Zitat von: Veronika am 21. Dezember 2023, 21:08:44Ich wollte mir ja dieses aggressive Gelaber anderer - Hauptsache auch mal was gesagt-eigentlich nicht mehr antun. Aber die Sucht mancher Personen sich aufzuplustern und wichtig zu tun ist einfach nur erbärmlich. Selbst nach der Ansage ist gut jetzt gibt es scheinbar Leute die nicht lassen können. Ich kenne sowas eigentlich nur von Personen die sonst kein Leben haben, nur hier im Internet die Klappe aufreißen.
gern geschehen, dass man Dir helfen wollte. Ich habe nichts geschrieben, was ich nicht einer Person direkt sagen bzw. FRAGEN würde.

Was Du hier über Aggression schreibst trifft allerdings nur auf Deine Aussagen über den gesamten Verlauf des Threads zu. Man hat Fragen gestellt, um Dir zu helfen und Du hast genervt reagiert oder es Angriff gewertet oder bist einfach gefrustet, dass es keine einfach Lösung gibt und lässt es jetzt hier raus.

Alles was Du hier zu den Personen im Internet schreibst, gilt, mit Verlaub, Dir selbst.  :bye:  :bye:  :bye: