Überschwemmungen in deutschland..

Begonnen von selbiger, 29. Dezember 2023, 13:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

deutschland ist in teilen überschwemmt bzw. geflutet..meine frage währe..

haben irgendwelche länder schon was gespendet..?? :scratch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

terrier

hääääääääääääää

Deutschland ist überflutet??

Hat sich bis zu mir nicht rumgesprochen.
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

selbiger

#2
Zitat von: terrier am 29. Dezember 2023, 14:11:12hääääääääääääää

Deutschland ist überflutet??

Hat sich bis zu mir nicht rumgesprochen.


tja..bei mir schon..wenn man so den staatsmedien glauben schenken darf..schaust du keine staatsmedien..??ein vorbildlicher bürger tut sowas.. :ironie:


äähm..wie ists eigentlich im ahrtal..??bisher keine meldung dazu,bei all den hochwassern..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Thomas69

Wir haben hier die Elbe und die Mulde aber wiklich kritisch war es hier nicht. Die Mulde mündet hier in die Elbe.

selbiger

wo sind eigentlich die ganzen spenden geblieben..??

https://www.youtube.com/shorts/zAg0f4TN8y8

berechtigter bericht..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Rotti

Zitat von: selbiger am 29. Dezember 2023, 13:41:59deutschland ist in teilen überschwemmt bzw. geflutet..meine frage währe..

haben irgendwelche länder schon was gespendet..?? :scratch:
man Spendet nur aus Liebe oder aus Mitleid.
Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.

selbiger

Zitat von: Rotti am 08. Februar 2024, 19:41:52man Spendet nur aus Liebe oder aus Mitleid.

nur das es darum aber nicht geht..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.