Cannabis Entkriminalisierung kommt zum 1.4.24

Begonnen von hanskanns, 02. Februar 2024, 08:50:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

180

Zitat von: Milla am 20. März 2024, 17:16:58Oh man die Dinger hier werden ja immer doller.
Stimmt, deine Behauptungen werden immer doller.

Zitat von: Milla am 20. März 2024, 19:20:55Das Zeug zu rauchen zählt leider nicht dazu. :smile:
Ohne Geständnis oder Joint im Mund ist das aber nicht nachweisbar, ob das Cannabis "korrekt" konsumiert wird.



Milla

Und wieder einer der so redet wie er es versteht, nämlich gar nicht. :lachen: Du hast wahrscheinlich keine Vorstellung was moderne Labore dir alles nachweisen können.

Es ist sogar möglich festzustellen ob jemand vergiftet wurde, selbst wenn die Leiche schon verbrannt wurde.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

hanskanns

@milla Man sollte doch besser nichts sagen, wenn man nichts zu sagen hat zu dem Thema.

Rotti

Zitat von: hanskanns am 20. März 2024, 12:25:40Cannabis ist ein Segen für alle mit Schmerzen und wird deutlich besser vertragen als übliche Schmerzmittel.
ich schwör da lieber auf Novalgin mein Pole bringt die immer aus der Apo mir mit.50 St 39,99 zł
Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.

Sensoriker

Dann kannst du glücklich schätzen, wenn Novalgin bei dir ausreicht.
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

Bundspecht

Zitat von: hanskanns am 21. März 2024, 11:52:31@milla Man sollte doch besser nichts sagen, wenn man nichts zu sagen hat zu dem Thema.

DAS ,hast zum Glück DU aber nicht zu entscheiden !!!
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

hanskanns

#111
Zitat von: Bundspecht am 22. März 2024, 07:06:04DAS ,hast zum Glück DU aber nicht zu entscheiden !!!

Daher fordere ich eine Ignorefunktion hier im Forum, ist dringend nötig.

IST DURCH! 1.4. KOMMT!

hanskanns


180

Endlich mal ein vernünftiges Gesetz von der Ampel.

An alle die dagegen waren: Es gibt keinen Zwang Cannabis zu konsumieren.  :blum:

Rotti

Zitat von: lappa am 22. März 2024, 12:26:16An alle die dagegen waren: Es gibt keinen Zwang Cannabis zu konsumieren. :blum:
die Union wussten das doch bestimmt vorher das es da keine Mehrheit gibt es ging nur wieder um eine Torpedierung der Ampel und jetzt wird Söder sicher noch das Verfassungsgericht beschäftigen.  :grins:
Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.

hanskanns

Zitat von: Rotti am 22. März 2024, 18:26:22das Verfassungsgericht beschäftigen

Muss ich dich leider enttäuschen, daraus wird nichts.

Milla

Ob da jetzt Stefan Raab seine Hand im Spiel hatte mit seinem Song, gebt das Hanf frei, man weiß es nicht.

Als nächstes werden dann die Magic Mushrooms legalisiert. Das darin enthaltene Psilocybin könnte Patienten von Depressionen und Angstzuständen befreien.

Ich freue mich schon drauf auf der Straße den ganzen Zombies zu begegnen.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Kopfbahnhof

Zitat von: Milla am 22. März 2024, 19:48:38Als nächstes werden dann die Magic Mushrooms legalisiert.

So ein Theater wegen etwas Grünzeug, wozu gibt es denn Fliegenpilze?

Gut, kann man eher nicht Rauchen, aber Wirkung ist auch so da :blum:

hanskanns

In dem Video hier werden viele wichtige Fragen beantwortet von einem Anwalt, wer 3 Stunden hat sich das mal anzuschauen sehr informativ: https://www.youtube.com/watch?v=vx1SwE9hgF8

Rotti

Wann unterzeichnet Manuela Schwesig (SPD) in Vertretung des Bundespräsidenten das Cannabisgesetz?

Die Union appelliert an den Bundespräsidenten, das Cannabisgesetz nicht auszufertigen. Das könnte er nur bei durchgreifenden verfassungsrechtlichen Bedenken. Da Frank-Walter Steinmeier im Urlaub ist, hat Manuela Schwesig das letzte Wort.

Es ist die vielleicht letzte Hoffnung der Union:
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabisgesetz-bundespraesident-verfassungsrechtliche-pruefung-ausfertigung-schwesig/
ja hoffen dürfen sie.
Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.