Mitteilungsservice der Bundesagentur für Arbeit

Begonnen von ijctsh, 03. März 2024, 17:03:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ijctsh

Hallo an alle hilfsbereite User

kennt das evtl. jemand?

Der Mitteilungsservice der Bundesagentur für Arbeit hat mir folgende Nachricht zukommen lassen
..Guten Tag,
in Ihrem Portal bei der Bundesagentur für Arbeit liegen neue Mitteilungen oder Postfachnachrichten für Sie vor.
..

Ich habe daraufhin nachgesehen aber da sind nur Mitteilungen vom Dezember 2023 zu finden.
Kann der Bundesagentur für Arbeit ein Fehler unterlaufen sein?
Kann ich beweisen, keine Mitteilung erhalten zu haben?

Danke

Sheherazade

Vielleicht mal etwas später noch mal bei den Mitteilungen (Glockensymbol) und im Vermittlungs- und Leistungspostfach nachsehen, die Nachrichten kommen manchmal etwas später als die Email über die Benachrichtigung. Und wenn dann immer noch nichts da ist, dann ist da eben nichts - wie willst du das beweisen? Üblicherweise kommt einige Tage später das Schreiben auch per Briefpost.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Soulmate2411

Hallo,

hatte das auch schon ein paar Mal. Am nächsten Tag hatte ich dann tatsächlich eine Nachricht bzw einen neuen Termin unter " Termine ". Einfach morgen nochmal schauen.

ijctsh

Da ist immer noch nüscht hinterlegt.
Na gut, ich lass es auf sich beruhen.