Kostenvergleich: Dieses Heizsystem siegt beim Langzeitvergleich

Begonnen von selbiger, 14. März 2024, 13:13:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Wer jetzt oder in den nächsten Jahren seine Heizung tauschen muss, sollte bei seiner Wahl die Entwicklung der Heizkosten in den kommenden 20 Jahren beachten.

https://www.t-online.de/heim-garten/energie/heizung/id_100354564/kosten-fuer-gasheizung-pelletheizung-und-waermepumpe-im-langzeit-vergleich.html

dieser artikel strozt nur so von manipulation..man will doch glatt die leute dazu bringen sich gestern anstatt heute noch ne wärmepumpe an die bude zu stellen..
und wenn ich sehe das die wärmepumpe am günstigsten ist ist schon lachhaft..wenn man bedenkt weieviel strom die braucht.. :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Milla

Das ist genau mein Humor. Man kann sich als Mensch zwar das Geschlecht aussuchen aber nicht seine Heizung. :lachen:
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

hanskanns

Gas Etagenheizung ist immer noch das billigste und zuverlässigste. Ich hoffe die nächste Regierung wird das Heizungsgesetzt wieder einstampfen.

Rotti

Zitat von: selbiger am 14. März 2024, 13:13:17und wenn ich sehe das die wärmepumpe am günstigsten ist ist schon lachhaft..wenn man bedenkt weieviel strom die braucht.. :wand:
das nennt man die Leute abhängig vom Strom zu machen wieviel Windräder braucht es da welche die dann mit Diesel betrieben werden müssen.  :lol:
Wer in Not gerät, braucht nicht noch zusätzliche Hürden. Mit dem Bürgergeld lassen wir Hartz4 endlich hinter uns! Man wolle stärker ermutigen, wieder in Arbeit zu kommen, so @hubertus_heil. Und zwar nicht in irgendwelche Hilfstätigkeiten, sondern in Jobs, die zu einem passen.