Ende Leistungsbezug und eingereichter Überprüfungsantrag

Begonnen von Susanne vom See, 24. März 2024, 11:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susanne vom See

Hej liebes Forum,

da ich zum Ende des Monats aus dem Leistungsbezug aussteige, wollte ich Fragen, wie es mit dem Sachverhalt des Ende Januar eingereichten Überprüfungsantrags läuft.

Wird der weiter bearbeitet?

Ich reiche nach Ostern noch eine abschließende EKS für den letzten Bewilligungszeitraum ein.

Danke,

Susanne vom See

Fettnäpfchen

Susanne vom See

Zitat von: Susanne vom See am 24. März 2024, 11:29:00Wird der weiter bearbeitet?
Es gehört zu deinen Rechten das Anträge bearbeitet werden.
Das JC hat ein halbes Jahr dafür Zeit und dann musst du wenn nichts passiert ist eine Untätigkeitsklage beim SG einreichen.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Susanne vom See

Zitat von: Fettnäpfchen am 24. März 2024, 14:50:33Susanne vom See

Zitat von: Susanne vom See am 24. März 2024, 11:29:00Wird der weiter bearbeitet?
Es gehört zu deinen Rechten das Anträge bearbeitet werden.
Das JC hat ein halbes Jahr dafür Zeit und dann musst du wenn nichts passiert ist eine Untätigkeitsklage beim SG einreichen.

MfG FN

Danke!