Eintrag der Behörde zum Migrationshintergrund

Begonnen von Bimimaus5421, 24. März 2024, 20:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bimimaus5421

Was bedeutet Migrationshintergrund vollständig erfasst?

Jimmy Neutron


Ottokar

Das bedeutet, dass die von der Behörde im Zusammenhang mit Migration geforderten Daten zur Person vollständig erfasst wurden.
Welche Daten das im Einzelnen sind, hängt von der Behörde und deren Aufgaben ab und kann dir nur die jeweilige Behörde selbst beantworten.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Bimimaus5421

Zitat von: Ottokar am 26. März 2024, 10:40:09Das bedeutet, dass die von der Behörde im Zusammenhang mit Migration geforderten Daten zur Person vollständig erfasst wurden.
Welche Daten das im Einzelnen sind, hängt von der Behörde und deren Aufgaben ab und kann dir nur die jeweilige Behörde selbst beantworten.
Danke ich bin aber kein Migrant sondern Deutsch 😁

Ottokar

Aus deinen bruchstückhaften Infos entnehme ich, dass es vermutlich um einen Eintrag aus deiner eigenen E-Akte geht.
Stelle einen Antrag auf Akteneinsicht, dann erfährst du, was dazu für Daten gespeichert sind.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.