Führerschein entzogen - Anwalt lügt? - Gericht verwirrt

Begonnen von Sophiagirl, 25. März 2024, 07:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sophiagirl

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun komme ich wieder Mal mit meinem Leben um die Ecke.

Ich soll angeblich am 03.06.2021, mit MDMA Auto gefahren sein.

Am 10.06.2021 hatte man mich wieder angehalten und sagte damals zu erst ne alles gut war nur THC. OK dachte ich alles klar.

Verfahren eingestellt, weil verschrieben fertig.

Dann im Dezember 2021 plötzlich soll ich an jenem Tag auch noch mit MDMA gefahren sein.  :wand:

Darüber war ich nun völlig verwirrt und verwundert.

Mein Anwalt sagte er kümmert sich, hatte dann auch mit dem Lk gesprochen, und die meinten das seien alles Ausreden und müssten ihn dann umgehend entziehen.

Passiert ist dann allerdings bis Mitte Februar wieder nichts, doch dann wurde ich wieder angehalten und dann hieß es ich dürfte seit um 16 Uhr nicht mehr fahren. Es war gerade 18 Uhr. Nun gut.

So stand ich da hoch schwanger ohne weitere Infos was überhaupt Sache ist ohne Führerschein.

Ich hab das dann direkt zum Anwalt gegeben und der sagte er kümmert sich.

Inzwischen gab es dann sogar ein Schreiben von einem Kumpel von meinem Ex, das seine damalige Freundin wohl mit dem MDMA an dem Tag zu tun hatte.  :wand: die wollte mich los werden und hoffte dass er, wenn ich keinen Führerschein mehr habe, bei mir abhaut und sie komplett nimmt.

Nun aber sagte mir mein Anwalt vom Gericht kommt und kommt nichts.

Deshalb hatten wir dann sogar Streit.

Anfang März 2023 kam dann vom Gericht eine Rechnung. Diese ist nun bezahlt.

Jetzt hab ich bei Gericht nochmal angerufen weil mein Anwalt sagt, er würde nichts hören.

Das Gericht hat mir sofort Kopien geschickt das sie meinen Anwalt bereits 2 Mal angeschrieben haben.

Und das laut denen die Klagefrist am ca. 20.02.2023 abgelaufen wäre.

Da war ich dann irritiert weil das ja immer noch ein Jahr, wäre nachdem der Führerschein weg gekommen ist.

Dieses Schreiben stelle ich nachher auch noch ein.

Nun erzählte mir mein Ex mit dem ja auch das Kind habe, dass sein Vater wohl auch damit zu tun hat, die waren alle an jenem Abend dort im Hause.

Und das dieser wohl nun Mal umgekehrt wegen doch schlechten Gewissens sich hierfür selbst angezeigt hat, vor ca 1 Monat. Aber das ist das was er sagt.

Fakt ist für das Gericht habe ich nun 4 Haar Proben und die MPU Vorbereitung lange fertig.

Aber mein Anwalt hat das laut dem Richter nie da abgegeben, weil er sagte ist nicht da und das verstehe ich nicht, der Anwalt sagt ich soll das für das Verfahren machen, aber gibt es nicht weiter?

Weiß jemand was man da machen kann wenn der Anwalt das mit Absicht so verschleiert?

Dann auch der erste Brief von dem Kollegen soll da nicht mit bei sein.

LG