So hoch ist der Anteil der Bürgergeld-Empfänger mit Migrationshintergrund

Begonnen von selbiger, 30. März 2024, 10:58:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milla

ZitatWarum muss eigentlich jeder versch****** Youtuber der sich irgendwie politisch (in der Regel gegen die AfD und CDU) äußert so massiv Quellen nennen und Rechtspopulisten werden davon befreit.

Das du da noch nicht selbst drauf gekommen bist wundert sehr. Natürlich will jeder Youtuber Geld verdienen und je reißerischer das Thema, desto mehr Klicks, desto mehr Kohle für ihn.

Von manchen Sachen erfährt man überhaupt erst aus solchen Quellen. Oder hast du in der Tagesschau von der Meldung gehört das Serbien eine Einladung von den BRICS Staaten bekommen hat zum Beitritt?
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Jimmy Neutron

Zitat von: Milla am 02. April 2024, 17:24:55Das du da noch nicht selbst drauf gekommen bist wundert sehr. Natürlich will jeder Youtuber Geld verdienen und je reißerischer das Thema, desto mehr Klicks, desto mehr Kohle für ihn.
Der rechtspopulistische Blogger möchte also damit kein Geld verdienen?

Zitat von: Milla am 02. April 2024, 17:24:55Von manchen Sachen erfährt man überhaupt erst aus solchen Quellen. Oder hast du in der Tagesschau von der Meldung gehört das Serbien eine Einladung von den BRICS Staaten bekommen hat zum Beitritt?
Serbien hat m.E. keine Einladung erhalten. Über die Einladungen vom August 2023 hat die Tagesschau berichtet.

HunzernKonzerrn

Zitat von: Kopfbahnhof am 02. April 2024, 16:34:35
Zitat von: HunzernKonzerrn am 02. April 2024, 14:49:22Das Problem ist leider - hier auch im Forum sichtbar
Welches Problem?

Gehst du nicht mal auf die Strasse?
Da sieht man dieses Problem so ziemlich überall und immer mehr!
Nein -das Problem ist- das man immer auf die "niedere" Gruppe her
Zitat von: Kopfbahnhof am 02. April 2024, 16:34:35
Zitat von: HunzernKonzerrn am 02. April 2024, 14:49:22Das Problem ist leider - hier auch im Forum sichtbar
Welches Problem?

Gehst du nicht mal auf die Strasse?
Da sieht man dieses Problem so ziemlich überall und immer mehr!
Das Problem das es Mode ist, auf "die nächst niedrigere Gruppe" runterzuschauen.
Und seine Vorurteile an dieser auszuleben.


Milla

ZitatÜber die Einladungen vom August 2023 hat die Tagesschau berichtet.
beschlossen, Iran, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Äthiopien und Argentinien als "vollwertige Mitglieder" einzuladen....
Von Serbien war damals im August gar nicht die Rede.
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/brics-staaten-erweiterung-100.html
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Kopfbahnhof

Zitat von: HunzernKonzerrn am 02. April 2024, 18:03:36Und seine Vorurteile an dieser auszuleben.
Vorurteile die leider immer mehr Bestätigt werden.

Man muss sich einfach mal die Kriminalitätsstatistik ansehen.

Jimmy Neutron

Zitat von: Kopfbahnhof am 02. April 2024, 17:16:18Fakt ist darin steckt eine Menge Wahrheit.
Ok, Hauptsache ein Teil der Informationen stimmt?
Unter Fakten verstehe ich etwas anderes.
Was hat der ÖRR jetzt damit zu tun?

Zitat von: Kopfbahnhof am 02. April 2024, 18:22:38Man muss sich einfach mal die Kriminalitätsstatistik ansehen.
Die Kriminalstatistik spiegelt was wieder?
Was hat die Kriminalstatistik mit den Bürgergeld-Empfängern mit Migrationsgrund am Hut?


selbiger

Zitat von: Kopfbahnhof am 02. April 2024, 17:16:18Fakt ist darin steckt eine Menge Wahrheit.

und genau darum geht es..und wenn die heilige maria geschrieben oder gebloggt hätte..für mich sind quellen unseriös wenn diese aus kalkühl und taktik..verdrehen,verschweigen,vorenthalten..dinge in den raum schmeissen was garnicht der realität entspricht..
bsp..in deutschland sind soo wenige arbeistlose wie noch nieee..solche ausagen und wasserstandsmeldungen uvm..kommen komischerweise nicht von tichys etz usw..weil das infos ohne substanz usw sind..also infos die vielen garnicht interessiert..anderen und mir zb..wollen genau diese und andere infos etz..und nicht immer dieses wir sind so toll tuhen alles fürs volk..und mal von der taschenspielertrick politik mal abgesehen..welche alles andere als für das volk ist..sonst sähe das anders aus..und diese parteien hätten andere werte in umfragen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Jimmy Neutron

Dieses Argument scheint mir nicht passend. Sowohl die Zahl der Arbeitslosen als auch die Zahl der Bürgergeld mit Migrationshintergrund sollen doch von derselben Quelle stammen.

börgie

Zitat von: Jimmy Neutron am 02. April 2024, 18:47:52Was hat die Kriminalstatistik mit den Bürgergeld-Empfängern mit Migrationsgrund am Hut?


Nichts, aber hauptsache man hetzt gegen minderheiten..

selbiger

Zitat von: börgie am 02. April 2024, 21:56:21Nichts, aber hauptsache man hetzt gegen minderheiten..


scheinst den 1.4 voll ausgenutzt zu haben .. :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

PaulHilft

Zitat von: selbiger am 02. April 2024, 11:37:20
Zitat von: PaulHilft am 01. April 2024, 20:33:10Ich hab dafür eine Erweiterung. Bei mir wird der Artikel einfach aus der OnlineZeitung gesucht und reinkopiert. =)

bei diesem addon mus man sich aber anmelden..mein addon läuft ganz ohne registrierzwang..ich will mich nicht imemr überall und nirgens registrieren müssen..das ist auch ziemlich schlimm mit dem registrierzwang in deutschland..weil es denen nur um aushorchen,auspionionieren etz usw geht..


Und den Namen deines Addons willst du uns nicht mitteilen?

Die Erweiterun von mir, verwendet den Bibliotheks Zugang. Somit ist das ganze super Legal. Weil die Zeitungen auch alle in der Bibliothek offen liegen. Und in der Onlien Bibliothgek auch.

selbiger

hatte ich hier irgendwo schonmal erwähnt..die erwähnung ist wohl laut agb nicht zulässig..ob legal oder nicht..tut für mich dabei nichts zur sache..es gibt ebend gründe warum es solche addons gibt..genauso wie popupblocker etz usw.für mich absolut daseinsberechtfertigte tools..ohne diese geht garnichts mehr..
und wenn ich für alles und jeden zahlen soll..denn müste der rs mindestens nochmal um weitere 50 euro erhöht werden..wenn das mal reicht.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.