So hoch ist der Anteil der Bürgergeld-Empfänger mit Migrationshintergrund

Begonnen von selbiger, 30. März 2024, 10:58:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

terrier

-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

selbiger

Zitat von: terrier am 30. März 2024, 13:33:17der Artikel ist kostenpflichtig :teuflisch:


das ist natürlich doof das der was kostet..ich kann diese artikel halt alle lesen..daher bekomme ich das garnicht mehr so mit ob mit oder ohne abbo..ich verwende ne paywall...die macht alles lesbar.. :scratch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.


Chefkoch

Man wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht ( Konfuzius )

Kopfbahnhof

Zitat von: Chefkoch am 01. April 2024, 01:12:27Richtig seriöse Quellen, die Du da ausgegraben hast.
Heist deiner Meinung nach, diese Artikel sind falsch?

selbiger

Zitat von: Chefkoch am 01. April 2024, 01:12:27Richtig seriöse Quellen, die Du da ausgegraben hast. Dagegen ist selbst die Bild seriös

wenn du glaubst das diese berichte unseriös sind..und das weil sie ebend nicht von deinen gelobten einheitsquellen stammen..beleg uns doch schlicht mal den beweis..das diese inhalte gelogen sind..und das auf grund einzig und allein ..deiner meinung nach unseriöser quellen..so und nun bin ich mal gespannt wo die belege sind.. :coffee:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

PaulHilft

Zitat von: terrier am 30. März 2024, 13:33:17der Artikel ist kostenpflichtig :teuflisch:

Ich hab dafür eine Erweiterung.
Bei mir wird der Artikel einfach aus der OnlineZeitung gesucht und reinkopiert. =)



und dann:



selbiger

Zitat von: PaulHilft am 01. April 2024, 20:33:10Ich hab dafür eine Erweiterung. Bei mir wird der Artikel einfach aus der OnlineZeitung gesucht und reinkopiert. =)

bei diesem addon mus man sich aber anmelden..mein addon läuft ganz ohne registrierzwang..ich will mich nicht imemr überall und nirgens registrieren müssen..das ist auch ziemlich schlimm mit dem registrierzwang in deutschland..weil es denen nur um aushorchen,auspionionieren etz usw geht..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

HunzernKonzerrn

#9
Das Problem ist leider - hier auch im Forum sichtbar - das es sich wunderbar macht auf Migranten "einzuschlagen; unbenommen das Migration in einen überhängenden Ausmaß nichts positives und 2015 ein Fehler war.

Aber analog, wenn in Umfragen die Mehrheit meint, das dass Bürgergeld zu hoch und Zwangsarbeit richtig, und im übrigen die Mehrheit der Arbeitslosen auch nicht arbeiten will; auch bei der Mehrheit der Wähler von linken Parteien, dann wird es merkwürdig, wenn Arbeitslose sich in der selben Weise geringschätzig über Asylanten erheben und auch das Gefühl dort in Vielzahl vorhanden ist, das die Mehrheit nur Abzocker ist.

-Trete nicht, auf das du nicht selber getreten werden willst.

Milla

Wer nett sein will, handelt meist nach der Maxime: ,,Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu." Das Sprichwort ist die Umkehrung des sogenannten reziproken Altruismus ( ,,Wie du mir, so ich dir") und der Ursprung von Höflichkeit und Netiquette. Aber – und das muss auch mal gesagt werden: Nett sein zahlt sich nicht immer aus. Manchmal ist es sogar besser, so gar nicht nett zu sein...
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

der grööste lump in diesem land..ist und bleibt der denuziant..!!
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Zitat von: HunzernKonzerrn am 02. April 2024, 14:49:22Das Problem ist leider - hier auch im Forum sichtbar
Welches Problem?

Gehst du nicht mal auf die Strasse?
Da sieht man dieses Problem so ziemlich überall und immer mehr!

Jimmy Neutron

Zitat von: Kopfbahnhof am 01. April 2024, 15:23:43Heist deiner Meinung nach, diese Artikel sind falsch?
Dies sind keine Artikel, sondern Blog-Beiträge bzw. Kommentare.

Tichys Einblick ist alles andere als eine seriöse Quelle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tichys_Einblick

Reitschuster ist ebenfalls keine seriöse Quelle.
Die Auszeichnung des goldenen Aluthuts und eines Preises einer rechten Lobby tun da ihr übriges.

Zitat von: selbiger am 01. April 2024, 18:44:17wenn du glaubst das diese berichte unseriös sind..und das weil sie ebend nicht von deinen gelobten einheitsquellen stammen..beleg uns doch schlicht mal den beweis..das diese inhalte gelogen sind..und das auf grund einzig und allein ..deiner meinung nach unseriöser quellen..so und nun bin ich mal gespannt wo die belege sind..
Die genauen Quellenangaben werden mal wieder nicht genannt und so ist keine direkte Prüfung möglich. Dabei wäre es doch so einfach. Ich finde die Tatsache, dass man dann das Gegenteil belegen soll schwierig.

Beispiel: Ich öffne jetzt einen Blog, es gibt in zwei Jahren 857 Beiträge und in einem schreibe ich, dass eine Studie der Universität Heidelberg ergeben hat, dass der Afd-Wähler im Durchschnitt einen IQ von 80 hat und einen Schlumpf-Fetisch. Musst du mir dann das Gegenteil beweisen?

Grundsätzlich sind die Daten der Agentur für Arbeit dann aber auch genauer unter die Lupe zu nehmen. Dass gerade dieses Ministerium seltsame Erfassungsmethoden hat, dürfte uns allen bekannt sein. Die Zahlen könnten also sogar noch schlimmer sein. Nur um dies zu wissen bräuchte man die Nennung der Quelle direkt. Warum muss eigentlich jeder versch****** Youtuber der sich irgendwie politisch (in der Regel gegen die AfD und CDU) äußert so massiv Quellen nennen und Rechtspopulisten werden davon befreit.






Kopfbahnhof

Zitat von: Jimmy Neutron am 02. April 2024, 16:54:47Dies sind keine Artikel, sondern Blog-Beiträge bzw. Kommentare.
Mir ist es Egal wie man das nennt und ob die Quelle seriös ist oder nicht.

Fakt ist darin steckt eine Menge Wahrheit.

Was der ÖRR leider sehr gern gleich Verschweigt, somit ist man u.a. auch auf diese Quellen angewiesen.

Hat man ja ziemlich Deutlich, bei Corona gemerkt.

Aber klar der ÖRR ist natürlich Absolut seriös da kommt IMMER, nichts als die Wahrheit.