Alle Zeichen stehen auf Ampel-Aus!

Begonnen von Zatoo, 22. April 2024, 09:31:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zatoo

FDP nervt SPD und Grüne mit neuen Knallhart-Forderungen
Alle Zeichen stehen auf Ampel-Aus!
Die Koalition aus SPD, Grünen und FDP ist seit Monaten in der Krise. Nun bringt die FDP das Bündnis ans Existenzminimum – mit einem Knallhart-Papier, das heute beraten und BILD am Sonntag vorab enthüllt hat: Die Liberalen wollen wichtige Ampel-Einigungen wieder kippen!
https://www.bild.de/politik/inland/fdp-nervt-spd-und-gruene-alle-zeichen-stehen-auf-ampel-aus-662519eb2aed324b08d8fe0b




Yasha

Zitat von: Zatoo am 22. April 2024, 09:31:53Alle Zeichen stehen auf Ampel-Aus!

Nu mach mal halblang! :schock:

Mit dem populistischem Schmierentheater via Positionspapier schafft sich die FDP nur einen weiteren Sargnagel bei der nächsten Wahl.

Allein der Knaller des weiteren Arbeitens über 72 Jahren hinaus ist eine vollkommen dreiste Zumutung.

Zatoo

Zitat von: Yasha am 22. April 2024, 09:54:25Allein der Knaller des weiteren Arbeitens über 72 Jahren hinaus ist eine vollkommen dreiste Zumutung.
genau deswegen werden sie gewählt

Vollloser

Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal !

Und das mit diesem bis 72 Arbeiten, hat Jens Spahn (CDU) bereits schon im, ich glaube Juni letztes Jahr war das (oder Mai), gebracht.
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Milla

Bis 72 arbeiten? Dann freue ich mich schon auf eine Operation im Krankenhaus, wenn der 70jährige Chirurg mit zittrigen Händen und dem Skalpell in der Hand die Patienten aufschneiden will. :grins:
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Dragon

Zitat von: Milla am 22. April 2024, 10:23:56Bis 72 arbeiten? Dann freue ich mich schon auf eine Operation im Krankenhaus, wenn der 70jährige Chirurg mit zittrigen Händen und dem Skalpell in der Hand die Patienten aufschneiden will. :grins:
Zitat von: Milla am 22. April 2024, 10:23:56Bis 72 arbeiten? Dann freue ich mich schon auf eine Operation im
Morgen
Krankenhaus, wenn der 70jährige Chirurg mit zittrigen Händen und dem Skalpell in der Hand die Patienten aufschneiden will. :grins:
Zitat von: Milla am 22. April 2024, 10:23:56Bis 72 arbeiten? Dann freue ich mich schon auf eine Operation im Krankenhaus, wenn der 70jährige Chirurg mit zittrigen Händen und dem Skalpell in der Hand die Patienten aufschneiden will. :grins:
Bis dahin sind viele Arbeitnehmer längst durch überarbeitung gestorben die erleben ihre Rente nicht mehr!!

Man soll ja immer mehr und Härter schuften, Hauptsache der Staat muss keine volle Altersrente/kleine Rente auszahlen oder wenn es noch besser für diesen dreckigen Staat läuft, der Mensch gibt davor dem Löffel ab damit so sein 35-40 Jahre eingezahlt es Geld der Staat sich in die Tasche steckt.

Wir bekommen hier so wieso nicht hohe Renten wenn du EU Länder Vergleichst die auch nicht alle bis 65/67 oder länger arbeiten müssen, weil das Geld hier einfach nicht zu leben reicht vom Vermögen aufbau brauchen wir hier nicht reden da sind uns alle Länder im weiten vorraus.

Dieser Staat kennt keine scheu, die Gier wird immer mehr dazu sind sie erfinderisch wenn es darum geht uns das Geld schneller aus den Taschen saugen.l damit der Alte Mensch schnell stirbt.

Man hört und sieht jeden Tag das sie nach mehr Bestrafung, Dranglasurring schreien und das Volk ja und Amen solange es nicht jeden einzelnen betrifft,dann hört man diese regierungstreuen ja Sager sind die ersten auf der Straße die aufmucken obwohl das kannst du hier vergessen mehr als 70 Jahre Staats Propaganda hat hier 100% gewirkt.

chrisi01

Es wird Zeit das die Witzpartei FDP aus den Bundestag fliegt.  :yes: