Gelber Brief für Termin?

Begonnen von Luca, 08. Mai 2024, 14:28:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luca

ich habe heute einen gelben berief erhlaten den ich unterschreiben musste. es geht um einen ganz normalen termin für die berufliche zukunft. Ich vermute mal das ist weil ich beim letzten termin aufgrund einer erkältung nicht erscheinen konnte.
Ist das normal?

In dem schreiben steht auch, dass wenn krankheitsbedingt nicht erscheinen kann, an dem tag wo ich wieder gesund bin sofort dort antanzen soll. einfach so...ist das auch normal?

Sophiagirl

Moin,

lade das ganze doch mal anonym hoch?


LG

Fettnäpfchen

Luca

Zitat von: Luca am 08. Mai 2024, 14:28:44Ich vermute mal das ist weil ich beim letzten termin aufgrund einer erkältung nicht erscheinen konnte. Ist das normal?
Ja
Zumindest wenn die SB`s für eine Folgesanktion gerüstet sein wollen.

Zitat von: Luca am 08. Mai 2024, 14:28:44In dem schreiben steht auch, dass wenn krankheitsbedingt nicht erscheinen kann, an dem tag wo ich wieder gesund bin sofort dort antanzen soll. einfach so...ist das auch normal?
Ja; auch das ist korrekt.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.