Corona Impfung was sind eure Nebenwirkungen?

Begonnen von Sophiagirl, 09. April 2021, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheherazade

Meiner Tochter geht es nach ihrer Erstimpfung am Mittwoch auch gut, keine Begleiterscheinungen ausser einem schmerzenden Arm (sie hat intelligenterweise die Muskeln reflexartig angespannt beim Pieks). Hätte sie keinen Urlaub, würde sie auch arbeiten gehen, jetzt hat sie den Belastungstest mit Gartenarbeit gemacht. Ich bekomme meine Zweitimpfung am Montag, mein Jüngster am Mittwoch - bin gespannt ob das genauso glatt läuft wie bei der ersten. Mein Mann hatte vor 2 Wochen vom Betriebsarzt seine Erstimpfung mit Astrazeneca erhalten, der hatte noch nicht mal einen schmerzenden Arm.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

crazy

2er Piks heute morgen um 9, wir zwei sind Top Fit, diesmal bislang nicht mal Arm Aua. Extra Chill Tag eingeplant und nu langweilt sich der Bub

Sheherazade

Ich hatte gestern abend meine 2. Impfung. Der Arm tut erheblich mehr weh als bei der ersten Impfung und ein bißchen matschig war ich heute auch in der Birne, kann aber auch an der Hitze liegen. Ein Mittagsschlaf hat es wieder gerichtet, Kopf ist wieder ok, Arm noch aua, aber wenn es nicht mehr ist .....
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

BigMama

Meine Tochter hatte gestern am Spätnachmittag die zweite Impfung mit Biontech. Außer ein paar Schmerzen im Arm ist sie topfit.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

crazy

Hängt Arm Aua von der Position des Einstichs ab? Diesmal höher als beim letzten mal. Mein Mann hat auch ziemlich hoch seinen Einstich gehabt und nicht mal Aua anschließend

NevAda

Habe häufig gehört, dass die zweite Impfung schmerzhafter sein soll bzw. häufiger schmerzhaft (als die erste).

crazy

Gehört habe ich das auch. Und dass bei der zweiten Impfung Nebenwirkungen häufiger und unangenehm sein können. Scheint nicht zuzutreffen, sondern hängt dann wohl doch vom Individuum ab. So wie eben schon Babys mal quengelig und mit Temperatur reagieren während andere gar nichts haben nach den Impfungen

Schnuffel01

Gibt auch Praxen, die die Impfung gestoppt haben:

ZitatNach neuerlicher Durchsicht des bislang zur Verfügung stehenden Datenmaterials zu den COVID-Impfungen und den unsererseits gewonnenen Erfahrungswerten, haben wir uns allerdings dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden. Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen erscheint uns wenig überzeugend – die unsererseits durchgeführten Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen bringen äußerst heterogene bzw. unsystematische Befunde zu Tage, die uns zum Teil verunsichern und sogar beängstigen.

https://www.praxis-drschroeder.de/vorlaeufiger-impfstopp/
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

crazy

Schnuffel, Du bist hier falsch! Weder hast Du noch wirst Du oder deine Kids geimpft, daher kannst Du nix dazu berichten

Sheherazade

Zitat von: crazy am 08. Juni 2021, 19:01:09
Hängt Arm Aua von der Position des Einstichs ab? Diesmal höher als beim letzten mal. Mein Mann hat auch ziemlich hoch seinen Einstich gehabt und nicht mal Aua anschließend

Ich glaube nicht, dass das von der Position des Einstichs abhängt, diesmal wurde auch etwas höher angesetzt als beim ersten Mal. Meine Kinder und mein Mann haben damit so gut wie keine Probleme (ausser meine Tochter für einen Tag, aber die weiß, dass sie den Arm angespannt hat beim Stechen), allerdings hat jeder von uns auch einen anderen Impfstoff bekommen, von daher ist da wohl eher kein Vergleich möglich. Arm tut immer noch weh und wenn es so ist wie beim ersten Mal, habe ich auch noch eine Woche was davon.

Sheherazade

Gestern habe ich meinen Jüngsten (18) für ein paar Stunden aus dem Werkinternat abgeholt, damit er am Nachmittag seine 2. Impfung mit Biontech bekommen konnte. Er fühlte sich danach etwas müde, hatte Kopfschmerzen und der Arm tat ihm weh. Nach der Rückkehr ins Werkinternat hat er zwei Schmerztabletten genommen, kalten Tee getrunken und ist früh schlafen gegangen. Die Internatsleitung hatte ihm freigestellt, heute in der Pension zu bleiben, wenn es ihm nicht besser geht. Aber alles war heute früh um halb sechs wieder gut, so dass er pünktlich auf der Arbeit erschienen ist.

Gast50147

Heute ist der 2. Tag nach meiner 2. Impfung auch mit BionTech.
Wie bei der ersten Impfung sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

onehitwonder

2. Impfung mit AstraZeneca. Keine Nebenwirkungen.

crazy

Töchterlein meldet auch nr bischen Arm Aua . Comirnaty.
Nachbarin sah letzte Woche fertig aus, Johnson Impfstoff. Aber auch nur einen Tag

Nirvana

Leute, ich habe extreme Nebenwirkungen von meiner Corona-Impfung! Tina und Elfe hatten Recht! Hier ein gerade geschossenes Foto von mir:

Kleiner Scherz. Das ist ein Cosplayer, der sich als Dr. Birkin aus Resident Evil verkleidet hat.

Habe heute vor ein paar Stunden die Erstimpfung mit BioNTech bekommen. Leichte Schmerzen an der Einstichstelle, wenn ich den Arm über Schulterhöhe hebe, aber bislang ist alles gut. Ich beobachte das mal über die nächsten Tage.