Hausbesuch angekündigt am 5.10

Begonnen von Bambi, 03. Oktober 2021, 10:22:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PippiLotaausdemTakutaklan

was ist bloß aus diesem Forum geworden?

Bis auf ein paar Helfern, gibt es hier meistens fast nur noch JC Mitarbeiter, die vehement Ihre Meinung kundtun wollen, durchsetzen. Manche wiederum spionieren einen im Internet und fordern eine umgehende Löschung des Posts. Linke Bazillen, JC Mitarbeiter, drohende Massnahme durch das gewollte System. Zum Glück gibt es Ottokar, Hexe, Fettnäpfchen, oder einige wenige noch !!! Auf die ist wenigstens Verlass. !!!!

BigMama

Hallo Liliexx, unter anderem Namen angemeldet?

Auch JC Mitarbeiter leisten hier hilfreiche Beiträge. Sie geben sich nur nicht gern zu erkennen weil ihnen dann bei jeder Antwort gleich böser und schadhafte Wille unterstellt wird.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Davis

Quatsch. Wer es gut meint, dem erkennt man das auch an.

Ottokar

Zitat von: Deadpool am 14. Oktober 2021, 17:01:01
Überlasse doch die Antwort bzgl. Milchpumpe und Co. der TE.
Sehr unprofessionell, mir zu verbieten, meine Meinung zu äußern.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Gast50147


Deadpool

Zitat von: Ottokar am 15. Oktober 2021, 12:09:02Sehr unprofessionell, mir zu verbieten, meine Meinung zu äußern.

Als hättest du was anderes gemacht. Allein die Unterstellung, ich hätte wohl noch nie was von Kühlschrank usw. gehört. Aber, falls es dich interessiert: ich hatte in der Praxis einen ähnlichen Fall, angeblich getrennt lebend, aber der KV nahm Elternzeit und - Geld, was nur möglich ist, wenn man in einem Haushalt mit dem Kind lebt. Lt. Mutter lebte das Kind aber bei ihr. Also wurde entweder das Jobcenter betrogen oder die Elterngeldstelle. Der Vater war übrigens Polizist. Ach ja: betrogen wurde das JC, wie dann das SG feststellte.

Ottokar

Zitat von: Deadpool am 15. Oktober 2021, 18:23:40Als hättest du was anderes gemacht. Allein die Unterstellung, ich hätte wohl noch nie was von Kühlschrank usw. gehört.
Das nennt man Sarkasmus. Und nein, ich habe dir deutlich erkennbar nicht verboten, deine Meinung zu äußern. Also bitte unterlass derartige Unterstellungen.

Zitat von: Deadpool am 15. Oktober 2021, 18:23:40ich hatte in der Praxis einen ähnlichen Fall, angeblich getrennt lebend, aber der KV nahm Elternzeit und - Geld, was nur möglich ist, wenn man in einem Haushalt mit dem Kind lebt. Lt. Mutter lebte das Kind aber bei ihr.
Das ist dem hier Geschilderten nicht mal ansatzweise ähnlich.
Wer unterstellt denn nun hier wem was? Offensichtlich du dem TE, dass er das JC betrügen will. Bist du schon so abgestumpft, dass du hinter jedem Antragsteller einen Betrüger vermutest? Oder gehört das zum Arbeitsauftrag?
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Deadpool

Eigentlich egal, was ich schreibe, mehr als Beißreflex kommt da von dir eh nicht. Bei der Konstellation "beim JC bin ich alleinerziehend, beim Jugendamt betreut er das Kind mit" ist nunmal was nicht koscher. Aber das wirst du im Leben nicht einsehen wollen, weil das ja ein böser Behördenbüttel schreibt.

Gast51016

Zitat von: Deadpool am 17. Oktober 2021, 21:09:35
Eigentlich egal, was ich schreibe, mehr als Beißreflex kommt da von dir eh nicht. Bei der Konstellation "beim JC bin ich alleinerziehend, beim Jugendamt betreut er das Kind mit" ist nunmal was nicht koscher. Aber das wirst du im Leben nicht einsehen wollen, weil das ja ein böser Behördenbüttel schreibt.

Bei deinen Beiträgen musst Du dich wirklich nicht beschweren, wenn man dich etwas härter angeht.

Warum bist Du eigentlich genau hier? Genügte es nicht mehr in den internen Foren für Jobcenter Mitarbeiter über die ALG2 Schmarotzer zu lästern? Ist es der ultimative Kick sich direkt in einem Hartz4 Forum anzumelden und dort den Leuten regelmäßig verbal eins reinzuwürgen? Fragen über Fragen.

BigMama

Hast du dir die Beiträge von Deadpool angesehen? Dann wirst du feststellen, dass sie viel Hilfestellung bietet und auch zur Klärung von Sachverhalten beiträgt.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Gast51016

Zitat von: BigMama am 17. Oktober 2021, 22:19:49
Hast du dir die Beiträge von Deadpool angesehen? Dann wirst du feststellen, dass sie viel Hilfestellung bietet und auch zur Klärung von Sachverhalten beiträgt.

Ja ich habe mir nachdem er/sie auf meinen Beitrag reagiert hat, sehr viele Beiträge durchgelesen und habe mir da MEINE Meinung gebildet.

"Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"

BigMama

Zitat von: Gast51016 am 17. Oktober 2021, 22:23:49Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"
Möchtest du damit irgendwas bestimmtes zum Ausdruck bringen? Dann solltest du es etwas konkretisieren.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Gast51016

Nein, das ist mir rein zufällig gerade eingefallen.

Deadpool

Zitat von: Gast51016 am 17. Oktober 2021, 22:23:49Ja ich habe mir nachdem er/sie auf meinen Beitrag reagiert hat, sehr viele Beiträge durchgelesen und habe mir da MEINE Meinung gebildet.


Bei 2348 Beiträgen hattest du aber echt viel zu tun. Respekt.

[
Zitat von: Gast51016 am 17. Oktober 2021, 22:06:53Genügte es nicht mehr in den internen Foren für Jobcenter Mitarbeiter über die ALG2 Schmarotzer zu lästern?

Was du so alles weißt. Was bei Skull and Bones so abläuft, weißt du dann sicher auch, oder?

Zitat von: Gast51016 am 17. Oktober 2021, 22:06:53Ist es der ultimative Kick sich direkt in einem Hartz4 Forum anzumelden und dort den Leuten regelmäßig verbal eins reinzuwürgen?

Naja, so viele Beiträge können es demnach doch nicht gewesen sein.

Und alles, weil es dir nicht gefällt, dass eine Leistungseinstellung nicht koscher ist, du aber trotzdem nicht viel dagegen machen kannst...

Gast51016

Zitat von: Deadpool am 17. Oktober 2021, 22:33:23
Und alles, weil es dir nicht gefällt, dass eine Leistungseinstellung nicht koscher ist, du aber trotzdem nicht viel dagegen machen kannst...

Jeder kann ja nachlesen, wie DU geantwortest hast. Ich bin ja auch nicht der einzige, der deine ganze Art und Weise sehr fragwürdig findet, um es mal wertneutral auszudrücken.