Hartz IV Bürgergeld wird um 50 Euro erhöht?

Begonnen von selbiger, 19. Oktober 2021, 10:40:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrisi01

Zitat von: tsumo am 02. September 2022, 01:55:47wieso werden hier leute die offensichtlich trollen nicht gebannt?

Nicht füttern, sonst halten sie sich noch für clever. Sind sie aber nicht.  :sleep:

Fettnäpfchen

Zitat von: Alina81 am 01. September 2022, 18:26:41Single-Männer müssen sich auch 2-4 mal im Monat eine "Erotikdienstleisterin" gönnen können.
und Frauen gehen leer aus? find ich nicht fair und ist das Frauenfeindlich oder sexistisch oder wie heißt das wenn nur Mann darf?
Kenn mich da nicht so aus  :schaem:
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Alina81

Frauen haben es nun mal deutlich leichter wen zu finden, wenn sie Bock auf Sex haben. Auch die älteren und/oder weniger attraktiven Frauen. Natürlich gibt es auch Frauen, die mal für Sex zahlen, aber wohl in den seltensten Fällen weil es nicht anders ginge, sondern eben aus anderen Gründen. Einer der Vorteile eine Frau zu sein. :cool: Aber wir können gerne auch eine Sex-Pauschale daraus machen.

Steve79

Ich bin z.B. sehr anspruchsvoll und finde nur junge Frauen gut.
Geht den meisten Männern ähnlich.
So das quasi sich gerade in der überalterten Gesellschaft Junge Frauen in einer Monopolstellung was Sex angeht befinden.
Doch ich würde keiner jungen Frau empfehlen daraus versuchen Geld zu machen. Denn dann kippt es ins Negative. Sobald sie sich mit einem Widerling einlassen würde wird sie für ,,die Guten" Männer komplett uninteressant und verspielt ihre Monopolstellung.
Schwer da die richtige Balance zu finden.

CCR

Zitat von: CCR am 30. August 2022, 13:01:22morgen läuft ja der Tankrabatt aus ob da die Lebensmittelpreise wieder steigen oder bleibt der Benzinpreis wie er jetzt ist gleich weil der Privatmann lieber mit dem Bus zum Einkaufen fährt.2,20€ der L die Grünen wird das freuen.
ZitatSUPER PREISSENKUNG 20 CENT auf 1,929 EURO
https://benzinpreis.de

dachte ich es doch, der Preis geht runter.

Ratlos

Zitat von: Steve79 am 02. September 2022, 20:59:35So das quasi sich gerade in der überalterten Gesellschaft Junge Frauen in einer Monopolstellung was Sex angeht befinden.
Nur wenn der Mann seinen Trieb nicht beherrschen kann.
Eine Steuerung des Mannes mit dem Geschlechtsteil einer Frau ist nur selten möglich.

Steve79

Zitat von: Ratlos am 05. September 2022, 17:24:50Nur wenn der Mann seinen Trieb nicht beherrschen kann.
Eine Steuerung des Mannes mit dem Geschlechtsteil einer Frau ist nur selten möglich.

Monopolstellung ist falsch ausgedrückt:

Aber Angebot und Nachfrage könnte man sagen sehr sehr Einseitig:
Spätestens ab 50 geht die Nachfrage fast gegen Null und das Angebot von Frauen ist aber höher weil die Männer früher sterben.

Und bei 20 Jährigen Schönheiten ohne Altlasten ist die Nachfrage quasi bei 100%
und das Angebot sehr gering.

Und wenn es beherrschbar wäre wäre es kein Trieb.

Du kannst z.B. auch nicht aufhören zu essen. Du kannst Fasten aber du kannst nicht komplett aufhören

Fettnäpfchen

:offtopic:
Zitat von: Ratlos am 05. September 2022, 17:24:50Nur wenn der Mann seinen Trieb nicht beherrschen kann.
Die habe ich immer "Sc...zgesteuert" genannt.
Da gibt es so viiieeellee
:offtopic: (Ende)
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

SuuSanne

es ist besser wenn einige leute weniger alk und hol als freunde haben
dann is der REGEL s. höher autonom

Ratlos

Zitat von: Steve79 am 05. September 2022, 18:07:20Und wenn es beherrschbar wäre wäre es kein Trieb.
Ach über das "Dingelchen" vom Mann und dessen Trieb wird soviel geredet und oft dabei vergessen dass auch ein Heißluftgebläse einen (An)Trieb hat :lachen:

Steve79

Zitat von: Ratlos am 06. September 2022, 10:16:23Ach über das "Dingelchen" vom Mann und dessen Trieb wird soviel geredet und oft dabei vergessen dass auch ein Heißluftgebläse einen (An)Trieb hat :lachen:

Ja das stimmt natürlich.

SuuSanne

Der Regelsatz für Alleinstehende ohne Kinder muss angehoben werden , weil ohne Kinder NUR  Regelsatz da ist , daher rennen Leute ohne Kinder zu Tafeln .
Leute MIT Kinder kriegen Kindergeld und das Kindergeld ist eine Erhöhung von Regelsatz

Steve79

Das Kindergeld wird abgezogen
Nur das Kindergald nicht

Whoops

Zitat von: SuuSanne am 07. September 2022, 21:09:50Der Regelsatz für Alleinstehende ohne Kinder muss angehoben werden , weil ohne Kinder NUR  Regelsatz da ist , daher rennen Leute ohne Kinder zu Tafeln .
Leute MIT Kinder kriegen Kindergeld und das Kindergeld ist eine Erhöhung von Regelsatz

SuuSanne, ich will dir ja nicht zu nahe treten, ich verstehe ja auch deine Intention, bei der Begründung dazu solltest du allerdings ohne entsprechendes Hintergrundwissen vielleicht mal die Finger stillhalten ;)

Ratlos

Zitat von: Whoops am 08. September 2022, 02:37:35das Kindergeld ist eine Erhöhung von Regelsatz
:lachen: Ja stimmt - die Kita kostet bei uns über 300 € im Monat und übersteigt damit weit das Kindergeld. Also nix mit RS-Erhöhung durch Kindergeld.