Online Antrag

Begonnen von brick, 10. Januar 2022, 16:01:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brick

Im online Antrag, steht ist ohne unterschrift gueltig(es gibt die ganzen anlagen ) Bekomme post das sie mit Unterschrift wollen.... Also wie sieht das aus, sollte ich noch welche mit unterschrift hochladen oder ist das Schikane.

brick

vo der website:
Zitat3. Anlagen ausfüllen
Laden Sie hier über den Link Anlagen herunterladen die zur Vervollständigung Ihres vereinfachten Antrages auf Arbeitslosengeld II benötigten Anlagen herunter und speichern diese auf Ihrem Endgerät ab. Anschließend füllen Sie die abgespeicherten Dokumente aus und laden sie danach hoch. Alternativ können Sie die Formulare ausdrucken und handschriftlich ausfüllen und eingescannt oder fotografiert hochladen.

Die Onlineübermittlung erfordert derzeit keine Unterschrift.

Terminator62

Zitat von: brick am 10. Januar 2022, 17:06:35
vo der website:
Zitat3. Anlagen ausfüllen
Laden Sie hier über den Link Anlagen herunterladen die zur Vervollständigung Ihres vereinfachten Antrages auf Arbeitslosengeld II benötigten Anlagen herunter und speichern diese auf Ihrem Endgerät ab. Anschließend füllen Sie die abgespeicherten Dokumente aus und laden sie danach hoch. Alternativ können Sie die Formulare ausdrucken und handschriftlich ausfüllen und eingescannt oder fotografiert hochladen.

Die Onlineübermittlung erfordert derzeit keine Unterschrift.

Ich habe die Anlagen bei meinem WBA unterschrieben und hochgeladen. Ist doch kein Problem, und dann passiert sowas nicht (auch wenn da steht ohne Unterschrift ).  :zwinker:
MfG  MK