Fallmanager Kontakt

Begonnen von Pusteblume, 17. Januar 2022, 11:39:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pusteblume

Das ganze frisst mich gerade so sehr auf,das ich die ganze Nacht vor Unruhe und Angst nicjt schlafen konnte.Das ganze mit dieser AU ,sorgt für soviel Stress in mir ,das ich vor mir und allem selbst  weglaufen würde.Ich habe so das Gefühl,das mir jetzt jemand (also der Fallmanager)im Nacken sitzt und mich nun herausfordern will.
Ich weiß nicht warum aber das Arbeiten und die Umstellung der Papiere alles macht mit starke Angst..ich fühl mich dazu einfach nicht bereit😑.Hab auch gerade keinen zum sprechen und geh kaputt vor Bauchweh und Angst.Dabei hatte ich bessere Tage hinter mir

Sheherazade

"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Pusteblume

Sheherazade

"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"