Umzug/andere Stadt gleiches JC

Begonnen von Hexe, 08. Februar 2022, 18:44:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fettnäpfchen

Heinz-Otto

Ja
aber dass sollte beachtet werden:
Zitat von: Hexe am 08. Februar 2022, 18:44:06Die jetzige Miete ist eigentlich zu hoch,durch Corona wird ja dennoch diese gezahlt.
dann auch mit Garage wenn.......

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Heinz-Otto

Zitat von: Fettnäpfchen am 11. Februar 2022, 17:05:49
Heinz-Otto

Ja
aber dass sollte beachtet werden:
Zitat von: Hexe am 08. Februar 2022, 18:44:06Die jetzige Miete ist eigentlich zu hoch,durch Corona wird ja dennoch diese gezahlt.

MfG FN

Korrekt. Trotzdem wichtig zu wissen, dass das nach Wegfall der Sonderregeln selbst bezahlt werden muss.
Auch gilt es aktuell nur bis 31.03.22.
Langsam rechne ich nicht mehr damit, dass das verlängert wird. Bis dahin boxen die die Impfpflicht durch.

Hexe

Zitat von: Fettnäpfchen am 11. Februar 2022, 17:05:49Zitat von: Hexe am 08. Februar 2022, 18:44:06

Die jetzige Miete ist eigentlich zu hoch,durch Corona wird ja dennoch diese gezahlt.

Der Stellplatz wird vom JC nicht übernommen.
LG Hexe
Ich erteile keine Rechtsberatung sondern gebe nur meine eigene Erfahrung weiter

Fettnäpfchen

Hexe

Zitat von: Hexe am 13. Februar 2022, 14:17:10Der Stellplatz wird vom JC nicht übernommen.
Ja das habe ich schon gelesen, aber mit welcher Begründung. Vllt. kann die Bekannte ja noch Gelder zurückfordern wenn es keine rechtliche Gültigkeit hat. Kommt halt darauf an ob im MV steht dass der Stellplatz untrennbar mit der Whg. ist.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.