Termin verpasst :(

Begonnen von Rockingchair, 12. April 2022, 15:21:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

götzb

Wenn diese Vorladung mit Forderung zu 2G/3G Einlass,
dann hast du einen wichtigen Grund,
um einer eventuellen Sanktion widersprechen zu können.
Liebes Corona. Vielen Dank das dank dir die Jobcenter 3 Monate schließen mussten. #auch Pandemien haben ihre guten Seiten.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.

Rockingchair

Nein,
so explizit steht das dort nicht.Habe mal das Startschreiben hochgeladen

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

BigMama

Wenn du dich im Rahme der Anhörung hierzu äußerst und das Versäumnis zugeben solltest, dann kannst du anbieten umgehend einen Termin zur persönlichen Beratung wahrzunehmen um alles zu besprechen.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Kopfbahnhof

Zitat von: götzb am 12. April 2022, 16:58:16Wenn diese Vorladung mit Forderung zu 2G/3G Einlass,
dann hast du einen wichtigen Grund,
Ich denke, dass hat sich jetzt erst mal Erledigt.

Es braucht keinerlei Nachweise dazu, Maske im Gebäude kann noch verlangt werden.
Dürfte aber kein Problem sein, bei Bus/Bahn braucht man die ja auch noch. (warum auch immer)

Rockingchair

Also liebe Leute,
ich habe jetzt eine Email geschrieben und mein bedauern über den verpassten Termin zum Ausdruck gebracht und der bitte um einen neuen Termin sowie auf mögl. Sanktionen zu verzichten da Irren/Missgeschicke menschlich ist/sind. :schaem: