Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Hausbesuche vom jc wegen Vermutung einer vue

Begonnen von Sophiagirl, 05. Mai 2022, 18:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sophiagirl

Hallo liebe Gemeinde,

Seitdem Kontakt mit dem Jugendamt wird alles nur noch schlimmer, der Außendienst hat sich Zutritt verschafft, weil sie dies im hausflur nicht besprechen wollten.

Es ging darum das wohl jemand gemeldet Haben soll das mein Partner dauerhaft da sei.

Sie haben sich alles angeschaut allerdings kein Wäsche Korb durch wühlt oder ähnliches.

Außer Papa sein Zimmer. Dort dürfen sie nicht rein sagten sie.

Desweiteren sagten sie das ich jede Nacht die ich wo anders bin sofort melden muss weil es sofort gekürzt wurde. Das verwirrte mich sehr extrem. Weil ich doch werktaglich per Post erreichbar sein muss. Und da meine Ärzte noch in Weener sitzen bin ich da manchmal abends oder bei meinen Freund weil ich sonst nicht hinkomme. Die verlangen von mir das ich eben dann diese Termine huscht mehr wahrnehme. Das ist doch Irrsinn

Zumal ich auch sagte, dass ich wegen Papa nicht so viel weg kann. Also laut denen darf ich nur noch einkaufen und nicht über Nacht weg. Ist bei mir ja eh so sinnig.

Das Kind ist ja inzwischen auch in obhut genommen und beim kindes Vater gemeldet, dieses wussten sie dann auch sogar schon.

Das nennt sich dann Hilfe vom Amt. Aber lassen wir das so stehen.

Als er raus ging meinte er egal ob ich sie rein gelassen hätte oder nicht kürzen würden sie sowieso.

Und ich soll mich darauf einstellen.

Liebe Grüße

Sylvergirl

BigMama

Die Aussage, dass du verpflichtet bist jede Nacht Zuhause zu schlafen ist nicht korrekt.

Wieso bist du nicht im MuKi Heim wie geplant? Und wieso ist das Kind in Obhut genommen worden? Hängt das miteinander zusammen?
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Sophiagirl

Moin,

Ich hatte eine etwas übereifrige Hebamme und heute beim familiengericht hab ich das erste mal die gründe für die obhut gehört, nach 2 wochen.

Ja hängt mit der muki zusammen aber es gibt wohl keine Plätze.

Bei den was die gesagt hat, hat es mir geschaudert.

Und Naja tierhaare und eine Armbanduhr waren unter anderem ein Vorwurf.

Genau so wie meine psychischen Probleme durch die Geburt. Diese Räume ich auch ein aber statt Hilfe wird nur nach getreten und nun soll noch ein Erziehungsfahigkeitsgutachten gemacht werden. Ich hoffe allerdings vorher wenn in die muki gehen zu können weil das andere minimum 1 Jahr dauern würde. Allerdings ist der kleine auch inzwischen in den Niederlanden gemeldet und in Deutschland abgemeldet. Nun ist der Plan das die Niederländer alles prüfen und wenn das okay ist mit der entsprechenden Hilfe die holland veranlassen würde, dürfte er da hin, die Hilfe dort haben wir aber sogar schon.

Wir sind auch bei acantis dort für Wohnung eingetragen, weil ich hier seit Jahren wirklich keine richtige Hilfe bekomme und dort Schon mehr habe wie hier in meinem Leben.

Seit nun mehr 7 Jahren läuft die Klage auf besonders berufliche betroffenheit und die sagen mir, mir ginge es zu gut und die sagen mir geht es zu schlecht. Aber Sorry das kann mein Kopf auch nicht mehr ertragen.

Liebe Grüße

BigMama

Gibt es denn keine Notfallplätze in MuKi Heimen um die Trennung von Mutter und Kind zu verhindern?

Wieso wurde das Kind in Deutschland abgemeldet und in den Niederlanden angemeldet? Wo ist es jetzt? In Deutschland oder den Niederlanden?
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Sophiagirl

Moin,

Mein anscheinend nicht oder die verzögern es wieder. Das sagte sogar die Richterin.

Es wurde hier abgemeldet, weil wir Hälfte Hälfte regelung sowieso hatten und in den letzten 2 Wochen haben wir dort deutlich mehr Hilfe gehabt als hier.

Das Kind ist aber leider noch hier in obhut nun vom Jugendamt aus. Die fühlen sich immer noch zuständig wegen dem Aufenthaltsort obwohl die Richterin da auch nicht sicher ist und derzeit auch niemand weiß wer nun die Kosten trägt. Und das fand das Jugendamt sehr schade.

Deshalb soll nun die Wohnung in den Niederlanden geprüft werden ob es dort geht. Und wenn ja kommt er dort hin.

Wenn ich das heute nämlich auch richtig verstanden habe kam die Prüfung vom Jugendamt aus. Den beim jc hatte ich es noch nicht gemeldet, das er umgemeldet ist die wussten nur von der inobhutnahme.

Die wussten das aber schon.

Waren auch immerhin 3 Leute da fühlt man sich schon sehr eingeschüchtert.

Liebe Grüße