Aufforderung zur Mitwirkung Kontoauszüge / Weiterbewilligung

Begonnen von NRWMaster, 09. Juni 2022, 15:10:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NRWMaster

Sind wir hier in einen Hartz Forum oder in einen Jobcenter Mitarbeiter Forum?

Yavanna

Darum geht es gar nicht, sondern um konstruktive Hilfestellung. Immer nur anti bringt dir am Ende gar nichts.
Rechte kennen und einfordern ist ok, aber er der Ton macht bekanntlich die Musik

NRWMaster

Woher willst du wissen wie ich mich im persönlichen Gespräch verhalte ? Immer ruhig sachlich und freundlich. War auch nie anders

Yavanna

Ok, mein 1. Kommentar hatte sich auf das "feindliche System " von @Spritzenhalter bezogen. Nicht persönlich auf dich  :flag:

NRWMaster

Ok wie gesagt klar bin ich lästig durch viele erfolgreichen Widersprüche in den letzten Jahren
Letzendens ist das einfach nur Rechtsstaatlichkeit.

Anti/Agressive Haltung war bei mir noch nie. Immer auf juristischer Ebene

PetraL

Zitat von: NRWMaster am 23. Juni 2022, 23:12:54Am Abend Mail von der Teamleitung hat sich entschuldigt, und will mir die Leistungen auch so bewilligen. Ich würde auf jeden Fall mein Geld im Juli erhalten.Es wäre nicht grundsätzlich von den Kontoauszügen abhängig. Sie müssten diese trotzdem kurz einsehen und die Teamleitung selber würde auf Wunsch auch das übernehmen.
Glückwunsch! "Dein" Jobcenter scheint also doch nicht so ganz mies zu sein - so eins würde ich mir auch wünschen. Entschuldigt hat sich bei mir noch nie jemand, dabei machen die uns (meiner Tochter und mir) das Leben schon seit Jahren fast unerträglich (auch mit negativen Folgen für meine/unsere Gesundheit)...  :sad: