Bonus / Entlastungspaket

Begonnen von Heyho, 25. Juni 2022, 00:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kowalka

Auch Postbank, ebenfalls 0,00.

SuuSanne

wenn man in zukunft sehen würde, könnte es weitere bonuszahlungen geben? welcher art und grund auch immer.

Rocko

Postbank 200,00€ erhalten  :smile:

aber eigentlich bekomm ich ja nochmals 200€ die vom superMeier er wollte ihn ja nicht mehr  :lol:  :zwinker:

Frank98

Hallo und guten Morgen

Postbank KÖLN !!!!!!!
9.30 Uhr
Bundesagentur Service Haus
200,- Bonus angekommen

Myrdn

Naja, der Bonus war ja schon durch den Bundesrat, warum sollte es denn dann noch Fake sein. Man muss schon seeeeehr kreativ sein um sowas zu glauben.

Kowalka

Postbank - Bonus ist (hechelnd) angekommen :grins:

ZeroCool

Guten Morgen, der Bonus war heute auf dem Konto. JC Bottrop

Cornelia9

Ich hätte noch eine zusätzliche Frage. Mein Kind, 4Jahre,bezieht auch Hartz 4. Bekommt es auch 200 Euro einmalig oder "nur" die 20 Mehrzuschlag?

hase_du_bleibst_hier

Comdirect 200€ sind da 🍺🍻 und Bier bei Edeka im Angebot.

Perfekter Tag :)

talokatel823

Habe auch grade geschaut, als ich hier gelesen habe.
200 € sind drauf  :sehrgut:

Spritzenhalter

Nicht vergessen! Geld ist für Nachzahlungen und nicht für Alkohol und Spielothek vorgesehen.

Schinzyy

Zitat von: Spritzenhalter am 27. Juli 2022, 09:55:24Nicht vergessen! Geld ist für Nachzahlungen und nicht für Alkohol und Spielothek vorgesehen.

Halt ich für ein Gerücht

masta29

Hallo, ich habe einen Minijob, steht mir der Bonus zu? Zahle ja bei dem job keine Steuern.. weil noch nix drauf

ZeroCool

Zitat von: Spritzenhalter am 27. Juli 2022, 09:55:24Nicht vergessen! Geld ist für Nachzahlungen und nicht für Alkohol und Spielothek vorgesehen.

Das Geld soll uns helfen besser durch die Inflation zu kommen, von Nachzahlungen etc. kann keine Rede sein!

FrNanunana

Zitat von: Cornelia9 am 27. Juli 2022, 09:49:27.....Mein Kind, 4Jahre,bezieht auch Hartz 4. Bekommt es auch 200 Euro einmalig oder "nur" die 20 Mehrzuschlag?
Nur die 20 €
Zitat von: masta29 am 27. Juli 2022, 09:59:24Hallo, ich habe einen Minijob, steht mir der Bonus zu?
Ja, wenn dir im Juli das ALG II zusteht.

Nachtrag zu meinem Beitrag #531 : Ich habe bis heute noch keinen Bescheid zum Bonus erhalten !