Bonus / Entlastungspaket

Begonnen von Heyho, 25. Juni 2022, 00:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PetraL

Bei mir ist immer noch nichts drauf. Die ganzen Abbuchungen kommen am Montag, Konto ist dann nicht gedeckt - so ein Sch..ß ...  :no:
 :heul:  :heul:  :heul:

Ratlos

Regelmäßige Eingänge werden über Datenträger im automatisierten Verfahren rund um die Uhe gebucht. Jedenfalls ist das bei uns so.
Und jetzt haben wir erst 11 Uhr.

confused

Heute beide Schecks bekommen,Regelleistung und denn Bonus.

Slash86

Also ich melde mich hier auch mal, mein Bonus war am Mittwoch da, der zugehörige Bescheid allerdings bis heute nicht.
Naja lieber so als andersrum ne.  :grins:

Schinzyy

Zitat von: confused am 29. Juli 2022, 14:59:17Heute beide Schecks bekommen,Regelleistung und denn Bonus.
Grad wer in einem anderen Forum bestätigt. ABer sind 2 schecks oder beide Zahlungen auf einem`?

confused

Zitat von: Schinzyy am 29. Juli 2022, 15:03:28
Zitat von: confused am 29. Juli 2022, 14:59:17Heute beide Schecks bekommen,Regelleistung und denn Bonus.
Grad wer in einem anderen Forum bestätigt. ABer sind 2 schecks oder beide Zahlungen auf einem`?
bei mir waren es 2 Schecks

Schinzyy

Zitat von: confused am 29. Juli 2022, 15:09:11
Zitat von: Schinzyy am 29. Juli 2022, 15:03:28
bei mir waren es 2 Schecks
Ok danke :)

castagir

Nun, brav gewartet.

Keine Einzahlung, kein Bescheid und keine Rückmeldung auf eMail und kein Rückruf.

Soviel also dazu.

Dann bis Montag warten, aber verarscht fühle ich mich schon, nachdem das schon am 1.7. nichts wurde.

PetraL

Ich habe immer noch nichts - vermutlich bekomme ich dann wohl auch nichts mehr  :heul:
Außer mir scheint hier auch niemand unterwegs zu sein, der wie ich beim Jobcenter Rhein-Kreis Neuss ist - haben wohl alle ihr Geld bekommen, sonst hätte sich ja wohl jemand gemeldet?  :sad:

P.S.: hat sich überschnitten
Zitat von: castagir am 29. Juli 2022, 17:40:19Keine Einzahlung, kein Bescheid und keine Rückmeldung auf eMail und kein Rückruf.
Bei welchem JC bist du?

Spritzenhalter

Heute ist das Schreiben mit der Ankündigung der 200€ gekommen, defacto 2 Tage später als die eigentliche Gutschrift :-)

Barcode

Bei mir ist auch noch kein Bonus angekommen.

Ich hatte gestern einen Termin beim Jobcenter und hab dann mal gefragt wieso ich noch nichts bekommen hab. Meine Sachbearbeiterin hat mir auf ihren Monitor dann gezeigt das es am 23.7 angewiesen wurde. Ich soll mich einfach noch ein wenig gedulden -.-

Ghostrider89

Zitat von: Barcode am 29. Juli 2022, 18:41:36Bei mir ist auch noch kein Bonus angekommen.

Ich hatte gestern einen Termin beim Jobcenter und hab dann mal gefragt wieso ich noch nichts bekommen hab. Meine Sachbearbeiterin hat mir auf ihren Monitor dann gezeigt das es am 23.7 angewiesen wurde. Ich soll mich einfach noch ein wenig gedulden -.-

Es wurde für alle am Samstag den 23.07.2022 angewiesen, ganz komische Aussage. Die meisten haben es schon bekommen. Vielleicht kommt es dann Montag

PetraL

Zitat von: Barcode am 29. Juli 2022, 18:41:36Bei mir ist auch noch kein Bonus angekommen.

Na gut, das lässt mich doch wieder ein bisschen hoffen ...

Dexperial008

So.
Das Drama findet ein Ende.
Soeben kam die Vormerkung auf meinem Konto rein.
Somit wird es am Montag gebucht.

Puh.
Eine schwere Geburt war das .
Aber dann bin ich jetzt froh.✅️
An alle Wartenden:
Haltet durch!
Es kommt! :clever:

Gruß in die Runde!

Wolverine36

Ok Danke für Juli hab ich ja die 20,00€ bekommen.Allso gibt es den Sofurtzuschlag auch für August? :scratch: