Sanktionsmoratorium: Meldetermin hat mich erwischt

Begonnen von glasi, 20. Juli 2022, 16:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottokar

Zitat von: MikeZR am 28. Juli 2022, 02:28:29glasi du bist ein asozialer penner auch wenn ich jetzt von möchtegernanwalt ottokar gespert werd!
Immer diese niveaulose Bettelei um eine Sperre, als ob ich sonst nichts zu tun hätte.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

götzb

Zitat von: justine1992 am 28. Juli 2022, 06:20:14
Zitat von: götzb am 28. Juli 2022, 03:51:10Bei so schlechten Service.
Service, der nur nötig ist für die, die es nicht selbst schaffen (ich rede nicht von "Schuld"!)

Ich finde nicht alleine etwas, das mich meinen Lebensunterhalt sicherstellen lässt. Ich bin auf Hilfe angewiesen. Und beschwere mich dann bei dem, von dem ich sie kriege, dass er nichts für mich tut, außer mir Geld zu geben. Richtig zusammengefasst?

Hey, nicht alle mit Deinen körperlichen Einschränkungen bzw. in einer ähnlichen Situation beziehen ALG2!

Die Ausdrücke Service und Beratung findest zum Jobcenter.
Und man hat mal gefälligst seinen Mund zu halten, weil man ja was bekommt, und dafür gefälligst eine Gegenleistung zu geben hat; und sei es auch nur das ehrerbietige Gespräch im JC ohne Murren in Kauf zu nehmen.

:mocking:
Liebes Corona. Vielen Dank das dank dir die Jobcenter 3 Monate schließen mussten. #auch Pandemien haben ihre guten Seiten.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.

justine1992

Zitat von: götzb am 28. Juli 2022, 16:29:28Die Ausdrücke Service und Beratung findest zum Jobcenter.
Ja, bestimmt.

Zitat von: götzb am 28. Juli 2022, 16:29:28Und man hat mal gefälligst seinen Mund zu halten, weil man ja was bekommt, und dafür gefälligst eine Gegenleistung zu geben hat; und sei es auch nur das ehrerbietige Gespräch im JC ohne Murren in Kauf zu nehmen.
Jemand hat von schlechtem Service gesprochen. Ich erwiderte lediglich, dass offensichtlich ein Service gewünscht/erwartet/gefordert sei. Von Gesprächen - wie auch immer - war hier bisher nicht die Rede.
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.