Anlage HG jedes mal ausfüllen?

Begonnen von Sany, 16. August 2022, 18:20:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sany

Hallo,
muss ich bei WBAs die Anlage HG jedes mal ausfüllen, wenn ich es abgebe? Oder werden die Daten der zusätzlichen Person im ersten HG abgespeichert bis Änderungen eintreten oder die Person auszieht?

Kopfbahnhof

Kann man bei euch denn kein Kreuz machen bei, keine Änderungen eingetreten oder so ähnlich?
Hier ist es so und man muss nichts weiteres dazu Eintragen.

Sany

Nein, da steht ganz oben es wird auch nach derzeitigen Verhältnissen gefragt, nicht nur Änderungen. Jetzt habe ich keine Ahnung ob ich jedes mal die HG ausfüllen und mitabgeben muss auch wenn dort sich nichts geändert hat.

Fettnäpfchen

Sany

Zitat von: Sany am 16. August 2022, 18:51:08Nein, da steht ganz oben es wird auch nach derzeitigen Verhältnissen gefragt, nicht nur Änderungen.
Bist du Ü25?
Hast du eine abgeschlossene Lehre/Studium?
Wo (2 ZKB/Einfamilienhaus/ o.s.ä.) wohnst du mit wem zusammen?

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Ginsu

Zitat von: Sany am 16. August 2022, 18:20:59muss ich bei WBAs die Anlage HG jedes mal ausfüllen, wenn ich es abgebe?
Nein, du füllst Anlage HG einmal aus und das wars.
Sollten sich Veränderungen ergeben haben, hast du ja sicherlich eine VÄM dem JC zu
kommen lassen.
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.
Berthold Brecht

Kopfbahnhof

Zitat von: Sany am 16. August 2022, 18:51:08es wird auch nach derzeitigen Verhältnissen gefragt
Dann würde ich in ein freies Feld rein schreiben, es gibt keine Änderungen.