Heute Terminerinnerung für morgen per SMS bekommen, aber keine Einladung

Begonnen von Mutz, 21. September 2022, 11:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ichbrauchgeld

Ist doch oben beschrieben, nur Termine mit Rechtsfolgebelehrung muss man wahrnehmen. Anrufe ignoriere ich auch, wenn's wichtig ist, auf dem ab sprechen und dann mit der Post antworten ;)


Ottokar

Zitat von: mausilein am 22. September 2022, 14:29:21Frage mich was man damit bezwecken möchte.
Natürlich Druck ausüben, was sonst. Das System Hartz IV ist nunmal darauf ausgelegt und daran ändert die Umbenennung in Bürgergeld auch nichts.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


mausilein

Bis jetzt kam noch kein neuer Termin , oder Anhörung mal abwarten. Der alte Termin kam auch nicht.

Wie gesagt sollte etwas kommen schreibe ich sofort zurück.

talokatel823

Habe heute auch so eine SMS erhalten, dabei war ich vorgestern erst dort!  :scratch:
Was man so kurzfristig jetzt von mir will, verstehe ich nicht und macht mich stutzig. Es gibt nichts zu klären und heute will ich eh meine EinV zurückschicken.
Ich warte mal ab, ob heute noch ein Brief zu der SMS kommt, sonst lasse ich es auf eine Anhörung ankommen.

Um die Löschung meiner Daten kümmere ich mich auf jeden Fall noch. Wird Zeit!