Diese Entlastungen will die Regierung beschließen

Begonnen von SuuSanne, 02. Oktober 2022, 15:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leeres Portemonnaie

Zitat von: Unwissender am 04. Oktober 2022, 10:13:15Die Begründung, wegen der hohen gaspreise die Abschläge zu erhöhen, gilt nicht! Keine Ahnung ob das viele gar nicht wissen und einfach die geforderten Abschläge zahlen! :weisnich:  :offtopic:

Wenn (wie bei uns) der Vermieter erhöht mit der Begründung, damit man mit der nächsten Abrechnung nicht überfordert ist, kann ich das schon irgendwo verstehen. Dann ist es gezahlt, man kommt nicht in Versuchung, es anderweitig auszugeben, und steht dann im folgenden Jahr nicht fast schon vor der Obdachlosigkeit ... Und falls es nicht so schlimm kommt mit den Kosten, bekommt man es doch zurück.

Es gibt sogar Leute, die bitten explizit um eine Erhöhung.  :scratch:
Das verstehe ich zwar nun auch  nicht, aber wenn sie meinen ...  :weisnich:
Wo bin ich denn bloß hingekommen, und wie ist das passiert? 😦 🤧

SuuSanne

über d  Entlastungspaket wird heute beraten .

Yasha

Zitat von: selbiger am 03. Oktober 2022, 18:13:04.schaue dich um wie östereich das hand habt....da kann deutschland noch so einiges lernen..

Von Österreich gerade nicht. :sad:
ZitatÖsterreichs Behörden und Richter wüten schlimmer als bei Hartz IV!
:teuflisch:

Quelle: http://www.aktive-arbeitslose.at/news/mindestsicherung_salzburg_skandalurteil_verwaltungsgerichtshof_gibt_der_buerokratie_die_lizenz_zum_verhungern_lassen_kranker_menschen.html

CCR

ZitatPolitiker und Richter sind für die massive Gewalt im Staat verantwortlich!

Dass der politisch für dieses Existenzvernichtungsprogramm und andere massive Menschenrechtsverletzungen verantwortliche Ex-Sozialminister Rudolf Hundstorfer von der ehemaligen ArbeiterInnenpartei nun nach dem ,,höchsten Amt" in der Republik Österreich greift, zeigt nur allzu deutlich den moralischen Verfall in diesem Staat auf. Nicht nur Flüchtlinge werden entrechtet, sondern auch die eigenen StaatsbürgerInnen, wenn diese von der allmächtigen Wirtschaft nicht mehr benötigt werden.
Ein scharfes Schwert in Österreich ist das.