BA will Deutschland für ausländische Fachkräfte attraktiver machen

Begonnen von Neo333, 07. Februar 2023, 08:15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tsumo

Zitat von: Bundspecht am 22. Februar 2023, 16:38:26
Zitat von: tsumo am 22. Februar 2023, 15:47:56Ihre Qualifikationen wurde nicht in Frage gestellt.

Du raffst aber auch gar nix ! Wesen Qualifikation ist wohl besser ? die von einen Ukrainer der dazu noch aus dem selben Kulturkreis kommt, oder von einem der letzte Woche noch irgendwo Ziegen gehütet hat !?

Und das eine "eventuelle" Qualifikation von einem Ziegenhirten (der in der Regel des Geldes her kommt) hier nicht anerkannt wird, ist ja wohl nicht die Schuld eines Ukrainers der vor dem Krieg flüchtet !

Zitat von: tsumo am 22. Februar 2023, 15:47:56Mich kotzt hier dieses ekelhafte, rassistische mit Vorurteilen vermischte Verhalten so sehr an.

Wenn das Dir nicht passt ----> :bye:  :bye:  :bye:

Zitat von: tsumo am 22. Februar 2023, 15:47:56Aber so zu tun als ob alle so sind und diese Leute das aus Spaß oder sonstwas machen ist einfach nur falsch.

Sicherlich nicht alle ! Aber der überwiegend größte Teil

Zitat von: tsumo am 22. Februar 2023, 15:47:56Ich kann es absolut nachvollziehen wenn dann mal der eine oder andere ausflippt.

Und ich kann es sehr gut verstehen, dass immer mehr Menschen einen echte HASS entwickeln !!! Manchmal mag ich keine Nachrichten mehr lesen oder sehen, weil da wieder so ein beklopper Kamelfuzzi mit einem Messer jemanden abgestochen hat !!!!!  :teuflisch:  :teuflisch:  :teuflisch: 





Allein deine Bezeichnungen für diese Menschen disqualifiziert dich schon für eine ernsthafte Diskussion.

Zitat von: Izzi am 22. Februar 2023, 16:23:36
Zitat von: tsumo am 22. Februar 2023, 15:47:56Und nein, ich ziehe mir diese Infos nicht aus dem Hintern. Ich habe Freunde als Streetworker, bin oft in den Gegenden, in Jugendclubs usw. es sind primär gewonnenen Info
Nimm es mir nicht übel aber das ist nun auch nicht gerade glaubwürdig. Du willst Quellen von anderen haben, kannst deine Aussagen aber selber nicht beweisen.

Zitat von: tsumo am 22. Februar 2023, 15:47:56Die Menschen sind kein Pack/Abschaum oder sonstwas
Sagt doch auch keiner. Es sei denn es handelt sich um Straftäter, die unter den Nahöstlern nicht so selten sind. Ukrainer sind auch keine Edelflüchtlinge. Ukrainer flüchten einfach nur ins nächstgelegene sichere Land.

Sagt keiner? Brauchst ja nur hier kurz überfliegen.. Und doch, natürlich sind die Ukrainer Edelflüchtlinge. Wieso haben sie mehr Rechte bekommen als andere? Wieso mussten sie nicht Jahre auf eine Arbeitserlaubnis warten? Wieso wurden X Ausnahmen gemacht? Wenn selbst die Heute Show und co das genannt haben (und die sind schon sehr PC eingestellt) dann wird da wohl etwas wahres dran sein.

Bundspecht

Zitat von: tsumo am 22. Februar 2023, 17:30:08Allein deine Bezeichnungen für diese Menschen disqualifiziert dich schon für eine ernsthafte Diskussion.


Und deine Ignorante Art geht mir auf den Sack ! Aber was will man auch erwarten ! 
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Izzi

tsumo, wenn die EU für alle Flüchtlinge die Massenzustrom-Richtlinie schafft, würden wir überrannt werden. Ukraine ist nunmal innerhalb Europas. Die Menschen flüchten ins nächstmöglich Land oder etwas darüber hinaus. Afrikaner oder Vorderasiaten würden sicher auch innerhalb ihres Kontinents ein sicheres Plätzchen finden. Das die EU nicht wirklich an Menschen aus Afrika oder Vorderasien interessiert ist, sollte jedem klar sein. Europäische Werte sind nicht ganz so solidarisch mit allen Menschen dieser Erde. Werte, Menschenrechte, all dieser schöne Schein ist wahrscheinlich nur auf dem Papier zu finden. Die EU vertritt nunmal auch eigene Interessen. Besser wäre, die EU würde sich ehrlich machen und Asylrecht überarbeiten bzw. verschärfen. Dann weiß jeder woran er ist.


Ratlos

Zitat von: Izzi am 22. Februar 2023, 17:51:50tsumo, wenn die EU für alle Flüchtlinge die Massenzustrom-Richtlinie schafft, würden wir überrannt werden.
Wie kommst du auf Massenzustrom-Richtlinie?
Naja in der riesigen Brüsseler Zentrale kann man gut 1000 Einzelzimmer einbauen.
Die von der Leyen kriegt dann das Dachzimmerchen oder kommt in dem sicherlich vorhandenen Atombunker :lol:
Aber mit Friseur