Neuer Skandal in Deutschland

Begonnen von putinow, 28. Februar 2023, 12:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

putinow

https://www.focus.de/panorama/plaetze-fuer-mehrfach-traumatisierte-schutzbeduerftige-berlin-110-senioren-aus-heim-geworfen-weil-fluechtlinge-mehr-geld-bringen_id_186945741.html

Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus - und bringt dafür Geflüchtete unter.
Leute das kannste dir nicht mehr ausdenken was hier passiert in Deutschland. Ich bin ja gespannt wie lange sich das die Bürger noch gefallen lassen und es wieder zu Ausschreitungen kommt wie damals 1991 in Hoyerswerda.

Bundspecht

Zitat von: putinow am 28. Februar 2023, 12:29:46Ich bin ja gespannt wie lange sich das die Bürger noch gefallen lassen und es wieder zu Ausschreitungen kommt wie damals 1991 in Hoyerswerda.

Tja, und dann wird sich gewundert, dass ein Großteil des Volkes schlecht auf Flüchtlinge zu sprechen ist !!!
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Sheherazade

Was können denn die Flüchtlinge dafür, dass kirchliche Firmen ihren Reibach machen wollen?  :scratch:
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

putinow

Wie gewählt und bestellt so geliefert. So langsam denke ich das uns aus dieser Situation nur noch eine Partei helfen kann.

Bundspecht

Zitat von: Sheherazade am 28. Februar 2023, 13:02:28Was können denn die Flüchtlinge dafür, dass kirchliche Firmen ihren Reibach machen wollen?

ich wusste das da wieder sowas kommt !  :wand:

Die sind doch die Auslöser des ganzen, ergo können Die schon was dafür !


Zitat von: putinow am 28. Februar 2023, 13:17:23So langsam denke ich das uns aus dieser Situation nur noch eine Partei helfen kann.

Um Gottes Willen, wie kannst Du nur  :grins: .... Pass auf Zack Du bist ein NAZI ! spätestens in den nächsten Kommentaren


PS : den Gedanken habe ich schon länger
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

putinow

Zitatspätestens in den nächsten Kommentaren
Du weißt doch es gibt überall die ewig gestrigen und geistig zurückgebliebenen. Die werden spätestens dann umdenken und aufwachen, wenn sie persönlich oder ihre Familie kulturell bereichert worden ist.

Bundspecht

Zitat von: putinow am 28. Februar 2023, 13:29:58Die werden spätestens dann umdenken und aufwachen, wenn sie persönlich oder ihre Familie kulturell bereichert worden ist.

Glaub mir, einige sind so bescheuert, die würden auch noch Hurra schreien und sehendes Auges ins offene Messer rennen !!!

Gibt hier aus so den einen oder anderen ....
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Sheherazade

Zitat von: Bundspecht am 28. Februar 2023, 13:19:58
Zitat von: Sheherazade am 28. Februar 2023, 13:02:28Was können denn die Flüchtlinge dafür, dass kirchliche Firmen ihren Reibach machen wollen?

ich wusste das da wieder sowas kommt !  :wand:

Die sind doch die Auslöser des ganzen, ergo können Die schon was dafür !

War mir klar, dass dein Weltbild solche sinnlosen Schuldzuweisungen zur Aufrechterhaltung braucht.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

a_good_heart

Ach ja, die ewig nörgelnden Ossis haben wieder einen Aufreger gefunden...
Aber was hat eigentlich dieser Scheiß hier schon wieder mit Aktuelles zu Hartz IV / Bürgergeld zu tun? :scratch: 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

Whoops

Zitatich wusste das da wieder sowas kommt !  :wand:

Die sind doch die Auslöser des ganzen, ergo können Die schon was dafür


Als ist die Ukrainerin die vor den plündernden, wahllos mordenden Vergewaltigern der russischen Armee die ihr Haus und Hof weggeballert haben selber schuld? Kannst du mir das genauer erklären?  :scratch:

putinow

ZitatAufreger gefunden.
Sowas gehört einfach öffentlich gemacht damit auch der letzte informiert wird was hier in Deutschland schief läuft. Dazu passt auch ein schönes Lied von Rio Reiser "Macht kaputt, was euch kaputt macht" oder auch ein schönes Zitat von Studentenführer Rudi Dutschke ",,Wir dürfen von vornherein nicht auf eigene Gewalt verzichten, denn das würde nur einen Freibrief für die organisierte Gewalt des Systems bedeuten. Aber die Höhe unserer Gegengewalt bestimmt sich durch das Maß der repressiven Gewalt der Herrschenden."

Davis

Zitat von: putinow am 28. Februar 2023, 13:17:23Wie gewählt und bestellt so geliefert. So langsam denke ich das uns aus dieser Situation nur noch eine Partei helfen kann.

Geht's jetzt von der AfD zur NPD?

horst

ZitatDer Pfarrer, der bis 2018 zugleich auch noch Vorsteher der JSD war, wollte damit offenbar jeden Eindruck zerstreuen, dass er mit der Unterbringung von Flüchtlingen in Bezug auf die Schließung des Pflegeheims spekuliert haben könnte.

Mehrere zum Teil hochrangige Mitarbeiter verschiedenster Berliner Kirchengremien bestätigen unter vorgehaltener Hand, dass es in klerikalen Kreisen allgemein bekannt sei, dass Flüchtlingsheime wegen solider Landeszuschüsse deutlich lukrativer seien als extrem kostenintensive Pflegeheime.
[/b]
auch die Kirche muss ihre Steuern zahlen, das ist bei der Katholischen Kirche anders.

Bundspecht

Zitat von: a_good_heart am 28. Februar 2023, 14:43:34Ach ja, die ewig nörgelnden Ossis

Keine Ahnung wen Du damit meinst !!!

Zitat von: Whoops am 28. Februar 2023, 14:57:17Als ist die Ukrainerin die vor den plündernden, wahllos mordenden Vergewaltigern der russischen Armee die ihr Haus und Hof weggeballert haben selber schuld? Kannst du mir das genauer erklären? 

Ich meinte damit nicht die Ukrainer !!!

Zitat von: a_good_heart am 28. Februar 2023, 14:43:34Aber was hat eigentlich dieser Scheiß hier schon wieder mit Aktuelles zu Hartz IV / Bürgergeld zu tun?

"Aktuelle Nachrichten"    Und das ist allemal informativer, als der Mist den den komischen Botenjung regelmäßig hier rauslässt !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

lisa63

Zitat von: Bundspecht am 28. Februar 2023, 15:41:11
Zitat von: a_good_heart am 28. Februar 2023, 14:43:34Aber was hat eigentlich dieser Scheiß hier schon wieder mit Aktuelles zu Hartz IV / Bürgergeld zu tun?
"Aktuelle Nachrichten"   

Aber "aktuelle Nachrichten" als Unterthema zu "Aktuelles zu HartzIV/Bürgergeld".

---nicht wahllos irgendwelche aktuellen Nachrichten (so hab ich das verstanden)