Ukrainer bekommen Bürgergeld ohne vorherige Prüfung

Begonnen von PeterHeu1, 20. April 2023, 15:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kopfbahnhof

Zitat von: Greywolf08 am 23. April 2023, 16:50:51Entweder gleiches Recht für alle oder nicht
Sollte so sein, Gemeinschaftsunterkunft + Verpflegung und monatliches Taschengeld ca. 120 € für ALLE Migranten. (grusi Rentner im Pflegeheim bekommen auch nicht viel mehr)

Migranten die es Ernst meinen können sich einen Job suchen und ein neues Leben Aufbauen.
(viele wollen das aber gar nicht erst)

Gibt genug Länder auf der Welt wo es so ist, bzw. noch viel weniger Unterstützung gegeben wird.

Izzi

Greywolf08
Asylmigranten aus Nahost sind vor allem was Messerangriffe angeht
überproportional vertreten. Relativieren ist hier nicht angemessen.
Und ja, den Ukrainer wird mehr zugestanden als Syrern
da Syrer aus sicheren Lagern flüchten und nicht direkt aus dem Krieg.
Dabei durchlaufen Syrer auch noch weitaus mehr sichere Länder als es Ukrainern möglich ist.


Greywolf08

Zitat von: Izzi am 23. April 2023, 17:06:05Relativieren ist hier nicht angemessen.
Sorry, es war nicht meine Absicht zu relativieren. Wenn das so ankam, sorry.
Im Prinzip hast du recht, aber ich dachte eher an die Syrer, die eben nicht mit dem Messer ihre Probleme lösen. Und davon gibt es nun mal mehr.
Da dieses Problem durch wenige mittlerweile Überhand nimmt bin ich sogar dafür diese Straftäter nach Absitzen ihrer Strafe aus der Gefängniszelle in den Flieger zu setzen. Unabhängig davon, wie die Situation im Herkunftsland aussieht.
Wenn man sie sofort abschiebt, sind sie nächsten Monat wieder hier. Deshalb sollen sie erstmal in den Bau - und das so lange wie möglich.
Doch dazu müsste das Strafgesetzbuch nur endlich mal konsequent umgesetzt und auch geändert werden.
Genauso auch das Asylgesetz. 

horst

ZitatUkrainische Arbeitskräfte sind in Polen gefragt

Wie viele Geflüchtete haben Arbeit gefunden? Nach neuesten Schätzungen sind bisher etwa drei Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer in Polen aufgenommen worden. Etwa 100'000 von ihnen hätten Arbeit gefunden, sagt das zuständige Ministerium. Es sind vor allem Ukrainerinnen, denn wehrfähige Männer müssen in der Ukraine bleiben.
auch klar das die dann weiterreisen werden.

Warum haben nicht mehr eine Arbeit gefunden? Gut drei Millionen Menschen sind über die polnisch-ukrainische Grenze gekommen. Viele sind weiter nach Westen gereist. «Es sind aber wohl immer noch über zwei Millionen ukrainische Flüchtlinge hier in Polen», schätzt Fillinger.
https://www.srf.ch/news/international/krieg-in-der-ukraine-ukrainische-arbeitskraefte-sind-in-polen-gefragt

tsumo

Zitat von: Bundspecht am 23. April 2023, 14:17:49
Zitat von: tsumo am 23. April 2023, 04:33:02Jahrelang zusammen mit anderen fremden auf einem Haufen zu leben ohne arbeiten zu dürfen vs direkt eigene wohnung beziehen und direkt in arbeit und sprachkurse vermittelt werden

Tja, DAS ist eben der kleine aber "feine" Unterschied von Menschen, den von den Scheiss Russen das Haus untern Arsch weg gebombt wurde, und Schmarotzern die durch zig sichere Länder hier her kommen , nur weil es hier mehr Geld gibt !

Und mal ganz ehrlich, jemand der letzten Monat noch hinter der Düne Ziegen "gehütet" hat, WAS soll der hier für einen Job machen ???

Sag so einem mal er soll Müll sammeln oder ähnliches-----> Zack Messer zwischen den Rippen

Es bringt nichts mit dir weiterzuschreiben. Du bist so in der bubble gefangen.. total sinnlos und reine zeitverschwendung. die rassistische scheiße brauch ich nicht mal erwähnen die du absonderst.

Bundspecht

Zitat von: tsumo am 24. April 2023, 04:48:48total sinnlos und reine zeitverschwendung. die rassistische scheiße brauch ich nicht mal erwähnen die du absonderst.

Ja ist schon scheiße, wenn wahre Fakten nicht wahr haben will, um dann die Nazi Keule raus zu holen ....

Aber weist Du was , DIE kannst Du dir dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint !


Und Tschüß !

Zitat von: Greywolf08 am 23. April 2023, 17:25:41Wenn man sie sofort abschiebt, sind sie nächsten Monat wieder hier. Deshalb sollen sie erstmal in den Bau - und das so lange wie möglich.


Naja lange in den Bau, kostet dem Volk nicht gerade wenig ... Und selbst wenn die lange hinter Gittern waren, kommen die genau so schnell wieder her !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

selbiger

Zitat von: horst am 23. April 2023, 17:59:28auch klar das die dann weiterreisen werden.

die polen sind damals schon in den 2000 jahren wo ich noch in dänemark gearbeitet habe..schon nicht mehr nach deutschland gegangen..sondern auch gleich in die schweiz,dänemark england usw..weil es hier usw..schon überall berg ab ging mit den löhnen..

Zitat von: tsumo am 24. April 2023, 04:48:48Du bist so in der bubble gefangen

hättest ruhig blase schreiben können..dann währe dieser satz von dir völlig in deutsch..also ich stehe dazu deutscher zu sein..und spreche und schreibe natürlich bevorzugt meine muttersprache.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

horst

Zitat von: selbiger am 24. April 2023, 06:41:17die polen sind damals schon in den 2000 jahren wo ich noch in dänemark gearbeitet habe..schon nicht mehr nach deutschland gegangen.
also hier bei uns arbeiten viele Polen, aber es sollte hier um die Ukrainer gehen in Polen die wo doch viel mehr Flüchtlinge aufnehmen, als wir.

Quizchampion

Zitat von: tsumo am 24. April 2023, 04:48:48
Zitat von: Bundspecht am 23. April 2023, 14:17:49
Zitat von: tsumo am 23. April 2023, 04:33:02Jahrelang zusammen mit anderen fremden auf einem Haufen zu leben ohne arbeiten zu dürfen vs direkt eigene wohnung beziehen und direkt in arbeit und sprachkurse vermittelt werden

Tja, DAS ist eben der kleine aber "feine" Unterschied von Menschen, den von den Scheiss Russen das Haus untern Arsch weg gebombt wurde, und Schmarotzern die durch zig sichere Länder hier her kommen , nur weil es hier mehr Geld gibt !

Und mal ganz ehrlich, jemand der letzten Monat noch hinter der Düne Ziegen "gehütet" hat, WAS soll der hier für einen Job machen ???

Sag so einem mal er soll Müll sammeln oder ähnliches-----> Zack Messer zwischen den Rippen

Es bringt nichts mit dir weiterzuschreiben. Du bist so in der bubble gefangen.. total sinnlos und reine zeitverschwendung. die rassistische scheiße brauch ich nicht mal erwähnen die du absonderst.
Du kannst nicht auf Bundspecht losgehen wenn du keine Ahnung und Kenntnisse zu dem Thema hast.

Izzi

Zitat von: tsumo am 24. April 2023, 04:48:48Es bringt nichts mit dir weiterzuschreiben. Du bist so in der bubble gefangen.. total sinnlos und reine zeitverschwendung. die rassistische scheiße brauch ich nicht mal erwähnen die du absonderst.
Dann gehen ich mal davon aus, du und Sheherazade (die dir ja zustimmt) haben auch nichts dagegen, wenn zum Beispiel verzweifelte H4 Bezieher Jobcenter Mitarbeiter attackieren.
Es ist doch krank, die Schuld immer nur woanders zu suchen als beim Täter. Wenn du danach gehst, dürfte fast niemand mehr verurteilt werden.


Zitat von: Greywolf08 am 23. April 2023, 17:25:41Sorry, es war nicht meine Absicht zu relativieren. Wenn das so ankam, sorry.
Alles gut
Zitat von: Greywolf08 am 23. April 2023, 17:25:41Da dieses Problem durch wenige mittlerweile Überhand nimmt bin ich sogar dafür diese Straftäter nach Absitzen ihrer Strafe aus der Gefängniszelle in den Flieger zu setzen. Unabhängig davon, wie die Situation im Herkunftsland aussieht.
Ja das wäre richtig gut
wenn unsere Vollzugsanstalten nicht schon überfüllt wären und wenn die Grünen sich nicht gegen Abschiebung von Straftätern sperren würden.
Lustig finde ich deinen Satz (nicht böse gemeint)
Da dieses Problem durch wenige mittlerweile Überhand nimmt
Wenn etwas überhand nimmt, können nicht nur wenige daran beteiligt sein oder?

Bundspecht

Zitat von: Izzi am 24. April 2023, 14:03:14Es ist doch krank, die Schuld immer nur woanders zu suchen als beim Täter.

DAS scheint aber hier bei uns leider die Realität zu sein !

Sobald die Täter "ausländischen" Ursprungs sind, haben die in der Regel sofort ein an der Waffel , und sind Schuldunfähig.

Es wird gemordet und vergewaltigt*, und was droht den Tätern ??? Teilweise fast NIX !!! Das muss man sich mal reinziehen  :wand:  :wand:  :wand: 

Es müssen endlich Richter her die auch die volle Härte der Gesetze anwenden ... Ohne wenn und aber ! Kein Kuschelkurs mehr , kein Flüchtlingsbonus mehr.

Wer hier Straffällig wird ZACK dahin wo er hergekommen ist, und die Landesgrenzen besser schützen! Bei Corona hat da ja auch geklappt

*Gerade in den Medien gelesen, alleine in NRW gab es 2022 mehr als 8 Vergewaltigung pro TAG !!! 
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Izzi

Zitat von: Bundspecht am 24. April 2023, 14:33:48Schuldunfähig
Warum eigentlich
Was ist eigentlich mit den Opfern dieser Täter (sofern sie überhaupt überleben)? Dürfen die dann auch straffällig werden und sind dann schuldunfähig weil traumatisiert? Also nicht das ich wüsste.
Aber der traumatisierte Orientale darf fröhlich an Gruppenvergewaltigungen teilnehmen oder was.
Ne also da könnte ich doch echt nur noch ..

Bundspecht

Zitat von: Izzi am 24. April 2023, 14:41:11Warum eigentlich

DIE Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder.... Angeblich ja "traumatisiert" von Krieg und Flucht usw....

Zitat von: Izzi am 24. April 2023, 14:41:11Aber der traumatisierte Orientale darf fröhlich an Gruppenvergewaltigungen teilnehmen oder was.

Tja, so siehts aus. Vor allem, die "Strafen" (wenn wenn mal welche kommen) schrecken die doch überhaupt nicht ab ! Und dann wird sich gewundert, dass die "Täter" immer jünger werden, oder absolut keinen Respekt vor Polizei bzw. dem Rechtsstaat haben ....

Es gab mal Zeiten, da hatten die Polizisten immer so einen kleinen aber feinen "Knüppel"....Den sollte man wieder viel öfter zum "Einsatz" bringen(auch bei so manchen Klebe Fetischist). Schon rein Prophylaktisch  :zwinker: 

Zitat von: Izzi am 24. April 2023, 14:41:11Ne also da könnte ich doch echt nur noch ..

 :kotz:  :kotz:  :kotz:   Jupp, ich mach mit !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Sheherazade

Zitat von: Izzi am 24. April 2023, 14:03:14Dann gehen ich mal davon aus, du und Sheherazade (die dir ja zustimmt) haben auch nichts dagegen, wenn zum Beispiel verzweifelte H4 Bezieher Jobcenter Mitarbeiter attackieren.

Du darfst dir deine Annahmen -zumindest was mich betrifft- ruhig in den Allerwertesten schieben, denn da gehören sie hin.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Izzi

Zitat von: Sheherazade am 24. April 2023, 15:47:33Du darfst dir deine Annahmen -zumindest was mich betrifft- ruhig in den Allerwertesten schieben, denn da gehören sie hin.
Statt ausfallend zu werden, kannst du das angebliche Missverständnis gerne aufklären. Kannst du aber nicht stimmts?