Ukrainer bekommen Bürgergeld ohne vorherige Prüfung

Begonnen von PeterHeu1, 20. April 2023, 15:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheherazade

Zitat von: Izzi am 24. April 2023, 15:50:10
Zitat von: Sheherazade am 24. April 2023, 15:47:33Du darfst dir deine Annahmen -zumindest was mich betrifft- ruhig in den Allerwertesten schieben, denn da gehören sie hin.
Statt ausfallend zu werden, kannst du das angebliche Missverständnis gerne aufklären. Kannst du aber nicht stimmts?

Nee, ich will nicht, denn deine Annahme meiner Denkweise ist reine Provokation ohne jegliches Diskussionsniveau.

Ich habe ausschließlich diesem Beitrag zugestimmt.

Zitat von: tsumo am 24. April 2023, 04:48:48Es bringt nichts mit dir weiterzuschreiben. Du bist so in der bubble gefangen.. total sinnlos und reine zeitverschwendung. die rassistische scheiße brauch ich nicht mal erwähnen die du absonderst.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Izzi

Zitat von: Sheherazade am 24. April 2023, 15:56:40Nee, ich will nicht, denn deine Annahme meiner Denkweise ist reine Provokation ohne jegliches Diskussionsniveau.
Mit Diskussionsniveau meinst du bestimmt
Zitat von: Sheherazade am 24. April 2023, 15:47:33Du darfst dir deine Annahmen -zumindest was mich betrifft- ruhig in den Allerwertesten schieben, denn da gehören sie hin.

Zitat von: Sheherazade am 24. April 2023, 15:56:40Ich habe ausschließlich diesem Beitrag zugestimmt.

ZitatEs bringt nichts mit dir weiterzuschreiben. Du bist so in der bubble gefangen.. total sinnlos und reine zeitverschwendung. die rassistische scheiße brauch ich nicht mal erwähnen die du absonderst.
Na geht doch. Obwohl doch jegliches Diskussionsniveau meinerseits fehlt  :mocking:

ellie

Zitat von: horst am 22. April 2023, 19:31:35warum auch die sind Traumatisiert vom Krieg.
Die Bundesregierung schreibt Inzwischen haben 125.000 von ihnen eine Beschäftigung aufgenommen. Viele weitere bereiten sich in Integrations- und Sprachkursen darauf vor.
Sieh auch mal hier nach https://www.deutschlandfunk.de/korruption-in-der-ukraine-der-gekaufte-abschluss-100.html
Wenn dem so ist, können wir uns auf die ukrainischen Abschlüsse auch nicht wirklich verlassen.



horst

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server www.deutschlandfunk.de schlug fehl. :weisnich:

ellie

Google mal

Korruption in der UkraineDer gekaufte Abschluss

Vom Prüfungsschein über Diplome bis zum Doktortitel – an ukrainischen Universitäten kann bis heute alles gekauft werden. Darunter leiden nicht nur die Studenten, sondern auch die Qualität der Lehre.

Von Sabine Adler | 05.02.2018


selbiger

Zitat von: Izzi am 24. April 2023, 15:50:10Statt ausfallend zu werden, kannst du das angebliche Missverständnis gerne aufklären. Kannst du aber nicht stimmts?


nein können einige nicht,stattdessen denuzieren oder auf grund ihrer schwächen über anderer lästern und als dumm darstellen..machen sich lustig usw..das ist nen armutzeugnis..stellen sich als die perfektion hin..und stellen sich über andere.. :wand: alles dinge die ich und andere sich niemals anmassen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Izzi


Patrick87

Zitat von: selbiger am 24. April 2023, 06:41:17hättest ruhig blase schreiben können..dann währe dieser satz von dir völlig in deutsch..also ich stehe dazu deutscher zu sein..und spreche und schreibe natürlich bevorzugt meine muttersprache.. :weisnich:

Was genau soll das denn für eine Muttersprache sein? Deutsch kann es ja ganz offensichtlich schon mal nicht sein.

selbiger

Zitat von: Patrick87 am 25. April 2023, 15:43:24Was genau soll das denn für eine Muttersprache sein?

will da einer auch mal mitmischen..??so als mitläufer..?? :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

anne

Zitat von: Izzi am 25. April 2023, 15:05:55leider ist das so
Das passiert bereits, wenn sich Meinungen unterscheiden. Gewisse User wissen sich dann nicht mehr anders zu helfen und reagieren bissig. Muß eine gewisse Form der Hilflosigkeit sein  :weisnich: