JC verlangt Untermieterlaubnis

Begonnen von talokatel823, 23. Mai 2023, 09:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigMama

Ich drück dir die Daumen, dass das JC jetzt nicht versucht ne BG aus euch zu machen.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

talokatel823

Zitat von: BigMama am 12. Juni 2023, 19:51:25Ich drück dir die Daumen, dass das JC jetzt nicht versucht ne BG aus euch zu machen.
Warum sollten sie das jetzt auch noch versuchen? Wurde alles schon schriftlich geklärt.

BigMama

Ich fürchte, dein SB lässt nicht so schnell locker und wird alles mögliche bis ins Detail prüfen.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

talokatel823

#33
Zitat von: BigMama am 12. Juni 2023, 20:07:05Ich fürchte, dein SB lässt nicht so schnell locker und wird alles mögliche bis ins Detail prüfen.

Wenn der von der LA nach meinem Widerspruch nicht Ruhe gibt, werde ich entsprechende Geschütze auffahren. Dann ist Schluss mit lustig.

Meinen SB werde ich auch noch darüber informieren und ihm klar machen, dass der Terror der Leistungsabteilung nicht grade zu meiner psychischen Genesung beiträgt - im Gegenteil.

Ottokar

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


talokatel823

Habe es weggeschickt, bin gespannt. Wieder über 3 Euro Versandkosten für solche willkürlichen Forderungen. Macht schon 6 Euro für beide Male. Das sollten die erstatten müssen!  :nea:

Ich melde mich wieder.

talokatel823

Ein paar Tage später erhielt ich ein Schreiben, dass der Widerspruch angenommen wurde. Zahlungsausfälle hatte ich nicht.
Ich dachte, ich berichte noch davon, wenn auch etwas spät. Ist grad viel los.  :zwinker: